Sport1US @ Entertain?

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

Das hab ich über den Reciever gemacht
Und der hat keinen Fehler gebracht?
Schainbar ist das System schlauer, als es den Anschein macht.
Wenn du dir ganz sicher sein willst, schau mal ins Kundencenter, aber eine doppelte Buchung sollte ausgeschlossen sein.
ok Alles klar, vielen dank

Hallo zusammen,
die Aufschaltung des Senders ist erfolgt und alle, die es schauen wollen, können es mittlerweile sehen, richtig?
Ich kann gut verstehen, dass zwei unterschiedliche Sportpakete zu Verwirrungen führen. Nach Möglichkeit folgen wir dann der Regel, dass eine Integration neuer Sender lediglich in der neuen Version eines Zusatzpaketes erfolgt - so ja auch in diesem Fall geschehen. Ein Wechsel in das aktuelle Sportpaket ist - wie monstar und Burny88 schon ganz richtig beschrieben hat - ohne Weiteres und kurzfristig möglich. Vielen Dank für den Support! Fröhlich
@qualleDE: Wie es um den zweiten HD-Feed bestellt ist, bringe ich in Erfahrung.  Ich melde mich, sobald ich mehr weiß! Und was die Integration der Apps angeht, muss ich dir leider einen Korb geben. Eine kurzfristige Umsetzung deines Vorschlags ist nicht geplant. Sorry!
@JennyAchim: Es tut mir wirklich leid, dass ihr da einen so steinigen Weg hinter euch bringen musstet. Es ist natürlich nicht in unserem Sinne, dass eine Beratung in dieser Form verläuft. Gibt es denn noch etwas, bei dem wir euch unter die Arme greifen können? Ein kurzer Wink genügt und wir schauen uns das an.
Ich melde mich wieder bei euch, sobald ich eine Aussage zu dem zusätzlich Feed habe.
Bis dahin viele Grüße
Markus
P.S.: Auch, wenn es an der einen oder anderen Stelle etwas ungemütlich wurde, werdet ihr auch mir ein bisschen fehlen - ohne Flachs! Fröhlich

Ich noch mal!
Es gab nun relativ schnell eine Rückmeldung zum zweiten HD-Feed: Die Aufschaltung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant. Sorry!
Ich werden den Thread nun schließen. Solltet Ihr weitere Fragen rund um unsere Produkte und Dienste haben, macht gerne einen neuen Beitrag auf.
Viele Grüße
Markus