Antworten

Sport1US @ Entertain?

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 1.380

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

1.379 ANTWORTEN 1.379
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 1.380

Stand 20. September 2013

1.) Kommen am 5. September 2013 auch gleich die Feeds von Sport 1 US HD und Eurosport360 HD?
Inwieweit die Feeds zu den genannten Sendern kommen, wird derzeit mit Sky abgestimmt.
2.) Wird Sport1 US HD dann einen neuen Sendeplatz erhalten oder tritt er an den Programmplatz von ehemals ESPN?
Auch das steht noch nicht final fest. Der Sender wird unter Umständen auf dem gleichen Sendeplatz wie ESPN sein, sicher aber im Senderblock von Sky Sport. Auf jeden Fall also "in der Nähe“.
3.) Wird der Sender dann im Laufe des Tages eingespeist oder zu einer bestimmten Uhrzeit?
Neue Sender werden üblicherweise in der Nacht zu dem genannten Datum eingespeist. In diesem Fall sollte Sport 1 US HD am Morgen des 5. Septembers 2013 im Rahmen von Sky Sport bereitstehen.
4.) Warum ändert sich der Paketpreis des Entertain Sport-Paketes nicht, wenn Sender wegfallen?
Es gibt Veränderungen in beide Richtungen. Beispiele sind die Aufschaltung von Sony TV und Glizz im LIFESTYLE Paket oder auch Pro7 fun im FILM Paket. Auch hier haben wir die Preise in beiden Fällen nicht sofort angepasst. Lasst euch überraschen: Auch in den kommenden Monaten werden wir einige neue Sender in die TV-Pakete aufnehmen!
5.) Kann ich die NFL mit dem "alten" Sport Paket sehen oder müsste man etwas von SKY dazubuchen?
Aktuell nur mit Sky. Alles Weitere wird noch verhandelt. Richtig ist, dass ihr für den Empfang von Sport 1 US HD die Pakete Sky Welt + Sky Sport ODER Sky Bundesliga buchen müsstet, um Sport 1 US HD über Sky@Entertain zu empfangen.
6.) Was soll ich nun tun um de Sender zu bekommen?
Die Kombination, die ehemalige LIGA total!-Kunden buchen müssten, um ebenfalls Sport 1 US HD sehen zu können, ist: Sky Welt Paket, Sky Fußball-Bundesliga-Paket (inklusive zwölf Monate Sky Sport) Paket und Premium HD.
7.) Was ist der Sender Sport1 US HD1?
Bei Sport 1 US HD 1 handelt es sich um einen Optionssender, der anlassbezogen Programme sendet - also nicht durchgängig. Eine Aufnahme dieses Optionskanal in das Programm von Sky@Entertain ist derzeit nicht geplant. Weitere Feeds zu Sport 1 US HD wird es ebenfalls aktuell nicht geben.
8.) Was ist mit der zweiten Tonspur?
Im Laufe des 27. Septembers 2013 werden wir diese aufschalten. Dann steht also denjenigen, die über Sky@Entertain schauen, neben der deutschen Spur auch der Originalton zur Verfügung.


 -----------------------------------------------------------------------------------------------


Update 27. Januar 2014
Rechtzeitig zum Superbowl am kommenden Wochenende werden wir Sport 1 US (in SD und HD) im Rahmen des Entertain Sport-Paketes aufschalten! Die Aufschaltung erfolgt im Laufe des 31. Januar 2014 auf Kanal 269 (SD) bzw. 669 (HD).


 

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Starter
Starter
Beitrag: 3 von 1.380
So jetzt ist der Sender ganz offiziell mit Pressemitteilung... Kommt er also bei entertain oder nicht?
Starter
Starter
Beitrag: 4 von 1.380
Ja, wie schaut es aus ?
Noch wird ja im Sport-Paket mit EPN America geworben.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 1.380
Hallo zusammen, die sportinteressierten Kollegen waren auf die Antwort zu dieser Frage auch sehr gespannt. Deshalb habe ich mich mal erkundigt. Allerdings ist die Aufschaltung des Senders Sport 1 US in der aktuellen Planung nicht vorgesehen.
 
Es grüßt
 
Wiebke