Antworten

Sport1US @ Entertain?

Starter
Starter
Beitrag: 846 von 1.380
@ Telekom-Hilft.... Gibt es die Möglichkeit für einen Poll?

Eine schöne Frage Wäre: Was bedeutet für Euch die NICHT Aufschaltung von Sport1US
- Ist mir egal, ich abonniere weiterhin das Sportpaket
- Ich habe/werde das Sportpaket kündigen
- Ich werde zusätzlich Sky abonnieren um den Sender weiterhin zu sehen
- Ich habe/werde Entertain komplett kündigen und zur Konkurrenz wechseln

Mich würde die Meinung der Community (Kunden) bzw. die Verteilung extrem interessieren!
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 847 von 1.380
mfrank schrieb:
@ Telekom-Hilft.... Gibt es die Möglichkeit für einen Poll?

Eine schöne Frage Wäre: Was bedeutet für Euch die NICHT Aufschaltung von Sport1US
+1 - Ich habe/werde das Sportpaket kündigen
+1 - Ich habe/werde Entertain komplett kündigen und zur Konkurrenz wechseln

Mich würde die Meinung der Community (Kunden) bzw. die Verteilung extrem interessieren!

- Sportpaket ist gekündigt
- sobald wie möglich von der Telekom zu einem günstigen Internetanbieter wechseln und zusätzlich ein Skyabo zulegen

(Vollständigkeihalber die Gründe: Wegfall von LigaTotal und US Sport als Initialzündung. Zusätzlich sehe ich momentan einfach keine neuen Innovationen bei Entertain (HbbTV, Multifeed, Anytime im TV Archiv, Entertain wirklich to go, vernünftige Apps, bessere Onlinefunktionen). Alles was bei der Telekom vor ein paar Jarhen neu und geil war ist mittlerweile Stand der Technik (timeshift, videorekorder app,) oder fällt weg (pers. Konferenz,...). Zudem muss man ja sagen, dass die Telekom es schon momentan recht gut schafft die Kunden zu ärgern, Stichwort "echte Internetflatrate"...
Starter
Starter
Beitrag: 848 von 1.380
@Markus

Ja, danke für die Information. Ist alles i.O. Ich hab mittlerweilen Sport 1 US über Sky. Zahle dafür 29,90 €, da ich Sky Welt und Sky Bundesliga habe. Habe im Gegenzug die Zusatzkanäle Sport und Kinder bei Entertain gekündigt.

Zusammenfassend muß ich sagen:

Es ist schade das die Telekom nicht in der Lage ist, den meisten hier vernüftige Antworten bzw. Alternativen anzubieten. Es fallen Sender weg und es kommen keine neue hinzu, der Preis bleibt der gleiche. Ist irgendwie schade.
Trotzdem finde ich, das aus meiner Sicht Markus alles versucht, die Leute hier vernünftig zu informieren. Dafür nochmals ein Lob !

Football ist und bleibt leider eine "Randsportart" in Deutschland. Aus diesen Grund wird es immer so bleiben, dass man besondere "Wege" gehen muß um diese sehr schöne Sportart im deutschen Fernsehen empfangen zu können.
Starter
Starter
Beitrag: 849 von 1.380
So jetzt ist bei mir aber auch der Käse gegessen.

Habe jetzt für +5 EUR im Monat das ganze über Kabel Deutschland (da ich dort sowieso mein Kabel TV habe) bestellt.

Ich werde auch umgehend zu denen wechseln, denn seit 1.9.13 ist hier aufgrund VDSL-Ausbau auch über Kabel Deutschland Telefon,Internet,TV möglich.

Und unterm Strich zahle ich das gleiche wie vorher als im Sportpaket Sport1US noch drin war, und habe sogar den FOX Channel (den ich bei der Telekom ohne Sky nicht kriege!)

Tja liebe Telekom, so schafft man es langjährige Kunden (10 Jahre) zu vergraulen!

ich bin noch auf der Suche nach einem Sonderkündigungsrecht Fröhlich
weiß hier jemand was wie man das anstellt ? Zwinkernd
Starter
Starter
Beitrag: 850 von 1.380
+1 - Ich habe/werde das Sportpaket kündigen
+2 - Ich habe/werde Entertain komplett kündigen und zur Konkurrenz wechseln

Sportpaket hätte ich kurz vor Saisonbeginn gebucht.
Ich werd mich an den Gamepass halten, da mich die anderen Sportarten nicht interessieren. Einzige weitere Option für mich wäre der Livestream wegen der deutschen Kommentare. Aber der Gamepass ist die bessere Lösung, da dort alle Spiele verfügbar sind. Aufnehmen mus sich nichts, da die Spiele dann eh im Archiv zur Verfügung stehen.
Dazu ist auch noch die Werbung in den Archivspielen schon entfernt, spart lästiges Vorspulen.