Antworten
Gelöst

Spulen bei manchen Aufnahmen nicht möglich,wieso? Media Reciver 401

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 22

@gutjahm1 dann beschwere dich bei denen, die dafür verantwortlich sind. Das ist NICHT die Telekom! Wie oft muss das hier im Forum eigentlich noch beantwortet werden? Die Sendergruppe RTL möchte nicht, dass bei HD vorgespult werden kann. Also wende dich an RTL. Alternativ nehme einfach in SD auf und schon kannst du wieder vorspulen. Diese Probleme hast du also bei jedem Anbieter!

MagentaZuhause L Hybrid mit TV Plus + MagentaEINS
- VDSL 100
- Speedport Pro
- MR 401
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 22

Hallo,

 

soweit konnte ich jetzt nachlesen, dass betreffende Sender das Vorspulen der Werbeblöcke nicht wünschen. Ich habe verstanden, kann das schweren Herzens akzeptieren.

 

Was ist, wenn ich ein Anschauen der Sendung unterbreche und ein anderes Mal fortsetzen möchte??? Wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss man immer wieder von vorne anfangen? Ist das wirklich so?

---> Wenn ja .. das kann und sollte nicht sein

---> Und wenn ich zurückspule um eine Sequenz nochmal anzuschauen, kann ich auch nicht wieder vorspulen und muss alles nochmal angucken ... ohhjeeee

-------------> ICH BITTE UM FEEDBACK UND ABHILFE

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 22
Hallo @Ulf2 Abhilfe wird es hier nicht geben, denn das ist Entscheidung der Sender und nicht unsere. Daher kann ich das an der Stelle leider nicht ändern.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 22

wie sinnfrei und unüberlegt ist denn diese aussage, "thepower" ?!

natürlich hat die telekom das feature in die mediareceiver eingebaut, natürlich ist die telekom schuld, wenn sie mit RTL kooperieren und das in den geräten implementieren. natürlich ist das eine frechheit für einen receiver (den ich nur habe, DA ICH KEINE WERBUNG SEHEN WILL) der nicht diese funktion erfüllt 5euro monatlich zu verlangen (zusätzlich dazu, dass man ohnehin 6 euro für die HD-sender blechen muss) dass heisst ich bezahle 6 euro für HD und bin ZUSÄTZLICH noch gezwungen werbegehirnwäsche zu ertragen?!?!?!?!?

wofür sind dann die 6 euro?!

 

deiner kausalkettenlogik nach müsste ich mich nun wohl bei deiner mutter beschweren, dass sie ermöglich hat das du hier diesen "beitrag" geschrieben hast, oder?

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 22

achso: und das man hier nich anonym oder ohne login schreiben kann ist auch nicht hilfreich.