crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.09.2018 16:22
Hmmm wie schnell man doch an kleingkeiten verzweifelt
Erstmal bin ich richtig glücklich das es die amazon prime app nun gibt. Das war dieses Jahr mein persönliches highlight von der telekom
Aber warum muss man sich denn jedesmal neu einloggen beim start der app? Bei netflix und co ist das doch auch nicht so? Haben das alle oder liegt des an meinem reciever? Also registriert ist dat...daran liegts nicht.
Ist zwar nur eine kleinigkeit .. aber die einem ganz schnell mal auf die nerven gehen kann. Vorallem wenn man die app ausversehen schließt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.08.2019 09:24
Das mit dem Cache war nen guter Tip .
Hab in den Receiver Einstellungen die App zurück gesetzt und das Problem tritt nicht mehr auf
28.09.2018 18:04
Hallo @Shamina
kann ich nicht nachvollziehen.
Habe mich vor 2 Wochen das erste mal angemeldet und die App seither nicht mehr benutzt.
Wenn ich sie jetzt starte, bin ich sofort angemeldet, ohne dass ich mich einloggen muss.
Starte mal Deinen MR neu. Wenn das nicht hilft, mach mal einen Softreset:
Software neu laden beim MR 401 und 201
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Gruss -LERNI-
28.09.2018 22:52
alles schon gemacht.... bevor ich hier geschrieben habe. Problem bleibt trotzdem Und nun?
29.09.2018 13:59
Hallo @Shamina
naja, da habe ich dann aber auch keine Idee mehr, denn das Problem stellt sich für mich nicht.
Könnte es vielleicht sein, dass Du zu viele Geräte bei AmazonPrime angemeldet hast und es dehalb immer automatisch ausgeloggt wirst?
z.B. iPhone - iPad - Android Phone - Android Tablet - AmazonFireTV - Amazon FireTV-Stick - Alexa - usw......
Genau weiß ich es auch nicht, wieviele gleichzeitige Login's Amazon zulässt, aber da könnte man ja mal bei Amazon nachfragen.
Gruss -LERNI-
02.10.2018 11:12
05.10.2018 08:35
13.10.2018 18:30
Hallo
Ich melde mich mit selben Problem.
Nach jedem beenden der App muss man sich neu einloggen.
Hab schon den Receiver neu gestartet .
Alle anderen Sachen ausgeloggt und auch die Geräte bei Amazon gelöscht.
Das mit dem Cache war nen guter Tip .
Hab in den Receiver Einstellungen die App zurück gesetzt und das Problem tritt nicht mehr auf
16.10.2018 21:38
25.10.2018 01:58 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2018 02:01 durch den Autor
Sry das ich mich jetzt erst melde. Habe die amazon app auch gerade zurück gesetzt und es klappt tatsächlich.
Ich muss mich nicht mehr ständig neu einloggen.
Vieeeelen vielen dank für den tipp
24.01.2019 20:38
hallo,
vorher kein problem,
neu update auf magenta tv
nun jedesmal neu passwort eingeben
woran liegt es??
es nervt!!
26.01.2019 13:22
15.08.2019 20:49
Ich habe das gleiche 'Problem.
Wie gelange ich in die Reiceiver-Einstellungen, um das Problem zu lösen.
Danke und Gruße von Cathrin
16.08.2019 09:24
16.08.2019 11:27
Ganz lieben Dank!
Bei mir hat es mit dem Tipp nun auch funktioniert. Ich muss mich nun nicht mehr ständig neu anmelden.
(was ja über die Fernbedfienungs sehr mühselig ist)
02.11.2019 19:52
05.11.2019 22:32
05.11.2019 23:05
Vielen Dank für die Info. Werde ich morgen ausprobieren und mich wieder melden.
06.11.2019 11:25
Ich habe alle Geräte für ca. 20 Minuten vom Netz genommen. Gleiches Problem wie zuvor. Ich muss mich jedes Mal bei PrimeVideo anmelden. Wie gesagt, bis letzte Woche ging das ohne. Ich habe mich einmal registriert und dann musste ich mich nie mehr anmelden. Ich habe mit Amazon telefoniert. Bei denen liegt das Problem nicht. Sie sagten, dass das evtl. am Router liegt.
06.11.2019 19:52
Die App wird das letzte Update nicht ordentlich überstanden haben!
Einmal zurücksetzen und das Problem sollte behoben sein
06.11.2019 20:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.