crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
06.07.2019 22:28
Wir wurden auf Magenta umgestellt und seitdem fällt immer wieder das Internet aus und auch das Fernsehen. Des weiteren haben wir beim Senderwechsel das Problem das der Sender hängt es einige Zeit braucht bis das Bild sauber abgespielt wird und wenn das Bild dann läuft stimmen Bild und Ton nicht miteinander überein. Es ist äußerst ärgerlich da vor der Umstellung alles reibungslos lief ohne Ausfälle, leider laufen die alten Verträge nicht weiter und die Umstellung war ein muss. Leider komme ich bei der Diagnose nicht weiter es heißt dann immer sie sei derzeit nicht durchführbar.
Wir haben eine Fritzbox 7390 und diese ist aktuell.
Wer kann helfen ?
Lieben Gruß Uti
06.07.2019 22:33
06.07.2019 22:40
Leider fehlt ausgerechnet die wichtigsten Infos:
- w e l c h e r Tarif und welche Geschwindigkeit geschaltet wurde.
- die Meldungen der FB 7390 aus "DSL/DSL-Informationen/DSL".
- ob und ggfs. welche Powerline-Adapter eingesetzt werden.
07.07.2019 07:31
07.07.2019 07:35
07.07.2019 08:20
@uta.natusch schrieb:
Hallo ,
die Fritzbox hängt direkt an der Telefonsteckdose und der Media Reciever ist mit einem TP Link Poweradapter dazwischen mit der Fritzbox verbunden. Im Netzwerk direkt befindet sich dann nur noch der Pc Anschluß an der Fritzbox. Am TP Link hängen dann noch Playstation und Blueray player.
Lieben Gruß Uti
@uta.natusch Entertain funktioniert nicht zuverlässig mit Powerline (Powerlines sind rausgeschmissenes Geld)
Powerline entfernen und eine direkte Verbindung oder per Wlan mit einem 1750E
07.07.2019 09:24
07.07.2019 09:25
@Thunder99 schrieb:
@uta.natusch schrieb:
Ok hab den Anschluß nun direkt an der Fritzbox, wir werden es versuchen 👍 und hoffen das dies das Problem war.
Hallo ,
die Fritzbox hängt direkt an der Telefonsteckdose und der Media Reciever ist mit einem TP Link Poweradapter dazwischen mit der Fritzbox verbunden. Im Netzwerk direkt befindet sich dann nur noch der Pc Anschluß an der Fritzbox. Am TP Link hängen dann noch Playstation und Blueray player.
Lieben Gruß Uti@uta.natusch Entertain funktioniert nicht zuverlässig mit Powerline (Powerlines sind rausgeschmissenes Geld)
Powerline entfernen und eine direkte Verbindung oder per Wlan mit einem 1750E
07.07.2019 09:29
07.07.2019 09:43
07.07.2019 11:52
Und selbst wenn die Powerline-Adapter entfernt sind:
Die FB 7390 ist aufgrund ihrer Prozessorleistung am verwendeten Anschluß "überfordert" -
davon legen Dutzende Beiträge hier ein eindrucksvolles Zeugnis ab.
Besser wäre es, auf eine FB 7490 oder 7590 zu wechseln...
07.07.2019 20:47
Wir hatten heute trotz umstecken wieder Internet Ausfall und damit kein Fernsehen. Nach unserem Urlaub werde ich einen deiner empfohlen Router kaufen 👍.
07.07.2019 21:35
Moin,
ergänzend: Die Powerline nicht nur aus dem Netzwerk, sondern auch aus der Steckdose entfernen.
Gruß
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.