Ständiges ausloggen aus der Magenta App
vor 6 Jahren
Hallo,
neuerdings muss ich mich jeden Tag in die App neu einloggen, das war früher nicht so.
Sie ist auf einem Samsung Tab S4 mit Android 9.
Woran kann das liegen?
JH
2876
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
2
2
489
0
2
199
0
1
vor 5 Jahren
888
0
2
vor 5 Jahren
243
0
3
vor 6 Jahren
17
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie viel Geduld soll es denn noch sein?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bislang gibt es noch keine abschließende Information dazu.
Ich weiß, wie ermüdend die Warterei ist. Ich versichere aber, dass weiterhin daran gearbeitet wird.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Problem ist weiterhin vorhanden. Egal, ob App komplett beendet wird oder einfach nur der Fernseher ausgeschaltet wird. Mittlerweile ist das eine sehr peinliche Vorstellung von der Telekom oder eine sehr subtile Werbung für andere Anbieter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe seit ca 3 monaten einen neuen Samsung TV. Jedes mal wenn ich den TV anmache muss ich mich bei MagentaTv neu einloggen und das obwohl ich meine Login Daten immer wieder speicher. Was ist denn bitte das Problem und wie kann man es beheben?
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem besteht übrigens weiterhin. Der Versuch, es durch die Telekom wegzuignorieren, hat nicht funktioniert. Passiert da noch etwas oder hat man aufgegeben?
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry für die verspätete Antwort. Dein Einwand ist absolut berechtigt und ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Leider muss ich dennoch mitteilen, dass es aktuell keine finale Lösung gibt. So leid es mir tut, muss ich dich weiterhin um Geduld bitten. Dennoch wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kurzes Update: Problem besteht weiterhin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von