Ständiges ausloggen aus der Magenta App

vor 6 Jahren

Hallo,

neuerdings muss ich mich jeden Tag in die App neu einloggen, das war früher nicht so.

Sie ist auf einem Samsung Tab S4 mit Android 9.

Woran kann das liegen?

JH

2876

31

• vor 6 Jahren

Hallo @alf68 seit dem 5. September gibt es ein Update, dass den Loginfehler behebt. Gruß Jürgen Wo.

17

Antwort

von

vor 4 Jahren

Wie viel Geduld soll es denn noch sein?

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @ken_uplegger

Bislang gibt es noch keine abschließende Information dazu.
    Ich weiß, wie ermüdend die Warterei ist. Ich versichere aber, dass weiterhin daran gearbeitet wird.

Viele Grüße
    Dorothea T.

Antwort

von

vor 4 Jahren

Problem ist weiterhin vorhanden. Egal, ob App komplett beendet wird oder einfach nur der Fernseher ausgeschaltet wird. Mittlerweile ist das eine sehr peinliche Vorstellung von der Telekom oder eine sehr subtile Werbung für andere Anbieter. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Ich habe seit ca 3 monaten einen neuen Samsung TV. Jedes mal wenn ich den TV anmache muss ich mich bei MagentaTv neu einloggen und das obwohl ich meine Login Daten immer wieder speicher.  Was ist denn bitte das Problem und wie kann man es beheben?

12

Antwort

von

vor 4 Jahren

Das Problem besteht übrigens weiterhin. Der Versuch, es durch die Telekom wegzuignorieren, hat nicht funktioniert. Passiert da noch etwas oder hat man aufgegeben?

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @ken_uplegger,

sorry für die verspätete Antwort. Dein Einwand ist absolut berechtigt und ich kann deinen Unmut nachvollziehen. Leider muss ich dennoch mitteilen, dass es aktuell keine finale Lösung gibt. So leid es mir tut, muss ich dich weiterhin um Geduld bitten. Dennoch wünsche ich dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
    Dilber S.

Antwort

von

vor 3 Jahren

Kurzes Update: Problem besteht weiterhin.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen