Antworten

Standbilder MR201 + HDCP2

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 12

Du willst nichts installieren, du willst nichts beantworten du willst nur das es funktioniert.

Viel Erfolg du bist der beste

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

@communityTE  schrieb:

Du willst nichts installieren, du willst nichts beantworten du willst nur das es funktioniert.

Viel Erfolg du bist der beste

Was willst du denn von mir du Clown. 

Die sch.... hat zu laufen. Nach jedem Update funktioniert was nicht. Warum soll ich für die bug Updates der Telekom mein Router mit Beta Software flashen. Ich glaub es hakkt bei euch im Kopp 

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 12
Hallo @MOT1984 Ärger hin oder her, ich möchte trotzdem gerne nochmal auf die Spielregeln https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837 verweisen.

Inwiefern das wirklich mit dem Update zu tun hat, kann man so pauschal nicht beurteilen, zumal der MR 401 ja scheinbar funktioniert, oder? Wurde der MR 201 denn nach dem Update auch noch mal neu gestartet? Ggf. hat er das nicht richtig vertragen und benötigt noch mal einen manuellen Anstoß.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12

@Anne W.  schrieb:
Hallo @MOT1984 Ärger hin oder her, ich möchte trotzdem gerne nochmal auf die Spielregeln https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837 verweisen.

Inwiefern das wirklich mit dem Update zu tun hat, kann man so pauschal nicht beurteilen, zumal der MR 401 ja scheinbar funktioniert, oder? Wurde der MR 201 denn nach dem Update auch noch mal neu gestartet? Ggf. hat er das nicht richtig vertragen und benötigt noch mal einen manuellen Anstoß.

Grüße Anne W.

Klar hat es mit dem Update zu tun. Vor dem Update war alles gut. Habe auch nichts verändert. Alles hängt per lan am Router. 

Neugestartet habe ich alles schon 100x

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 12
@MOT1984 besteht denn die Möglichkeit den MR 201 einmal vollständig auf Werkseinstellungen zu setzen?

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.