Antworten

StartTV in Entertain Paket und mehrere Fernseher

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 10
Hallo @Trucky,

die Frage verstehe ich nicht so ganz..

So wie Sie es aktuell schildern, hätten Sie gerne:

1x Start TV = 2,00 €/Monat
3x MR Entry = 3x 2,94 €/Monat = 8,82€/Monat

Wichtig und hier auch bereits angesprochen, die Einschränkungen gegenüber EntertainTV.

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

@Dustin R. Sorry für die Verwirrung. Ich habe ein sehr gutes Angebot gefunden, in dem Entertain schon enthalten ist. Da ich aber nur normales Fernsehen will (auf 3 Geräten, da ich in einer WG lebe), reichen mir 3 kleine receiver anstatt der teuren 400/200. Wenn ich es dann doch will, kann ich immer noch später upgraden und einen MR400 holen.

Meine Frage daher: Kann ich im Entertain Paket mit einem Easy Receiver ohne zusätzliche Kosten schauen (also NICHT 2€/Monat zahlen, da ich ja bereits Entertain habe) aber eben mit reduziertem Umfang (wie StartTV), da die kleinen receiver nicht mehr können.

Kurz gesagt:

EntertainTV  + 3 x Easy Receiver = möglich?

Wenn ja, sind 3 receiver (bei ausreichender Bandbreite) über einen Anschluss möglich? Also auf 3 Fernsehern parallel schauen.

Vielen Dank schonmal! 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 10

Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Antwort eher Nein,entweder Du hast Entertainment oder ,,Start ,,Du kannst nicht Entertainment buchen und für Start bezahlen.3 MR sind möglich wenn der Anschluss es zulässt.Aktuell aber Bliss mit den MR die für den Tarif gedacht sind.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 10
Hallo @Trucky,

mein letzter Kenntnisstand ist, dass die "kleinen" Media Receiver" auch an einem "normalen" Entertain-Tarif-Anschluss genutzt werden können. Immer mit dem Hinweis, dass der Media Receiver Entry nicht alles beherrscht.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 10

Wie z. B Web Radio und die ganzen Apps. Die sind nicht abrufbar.