Startseite Mediareceiver 401

Gelöst

Wenn ich TV und Mediareciver (401) einschalte, sehe ich anstelle des TV Senders zuerst mal den Startbildschirm. Wie kann ich einstellen, dass ich sofort nach dem Einschalten den TV Sender sehe?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
DANKE, habe es gerade vor 5 Minuten gefunden, dennoch bei Problemen ist die Community für mich erster Ansprechpartner, danke für die schnelle Antwort @chrisd ,)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @paulena das kann man in den Einstellungen unter Inhalte verwalten - Startseite - Live Tv anzeigen - einstellen.

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @paulena das kann man in den Einstellungen unter Inhalte verwalten - Startseite - Live Tv anzeigen - einstellen.

 

chrisd

DANKE, habe es gerade vor 5 Minuten gefunden, dennoch bei Problemen ist die Community für mich erster Ansprechpartner, danke für die schnelle Antwort @chrisd ,)
Telekom hilft Team
Hallo @paulena,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Freut mich, dass bereits die Lösung gefunden wurde und Sie hier zufrieden mit der Community sind.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Gruß
Sebastian S.