crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.03.2019 18:05
Es gibt sehr oft Fehlfunktionen (Ausfälle) des Mediareceiver.( zu oft)
Um festzustellen welche Ursachen zu diesen Fehlfunktionen führen, wäre es sehr hilfreich eine Übersicht zu ausgeführten Downloads
zu haben (wann wurde ein Download ausgeführt - Logbuch).
Ich habe festgestellt, dass diese Fehlfunktionen oft nach einem Download auftreten.
Da ich bei derartigen Störungen den Mediareceiver neu starte ist die Information zum letzten Download (datum) überschrieben.
Derartige Informationen wären wichtig, um diese Ursache auszuschliessen (dies wäre auch im Interesse des Dienstleisters)und andere Ursachen zu prüfen.
M.f.G Karsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2019 18:24
Um was für Störungen handelt es sich und wie ist alles angeschlossen. Wurde am MR schon mal ein Manuelles Update (4x hinten an & ausschalten ) durchgeführt ??
27.03.2019 18:24
Hallo @Karsten22
ich kann Deine "Störungen" nicht nachvollziehen. Beschreib doch bitte, welche Probleme denn bei Dir auftreten?
Gruss -LERNI-
27.03.2019 19:25
Im Moment verstehe ich seinen Beitrag so, dass @Karsten22 sowas wie ein auswertbares Fehlerprotokoll vom Receiver haben möchte.
?🤔?
Kann mich aber auch fürchterlich irren. 😁
Gruss VoPo
30.03.2019 22:18
In Systemen mit mehreren Komponente muss man bei Fehlfunktionen
oder Störungen mittels eines Ausschlussverfahren die betreffenden Komponenten lokalisieren.
Dabei ist es bei Systemen mit Softwarekomponenten wichtig erfolgte Änderungen bzw.
Aktualisierungen (zumindestens den Zeitpunkt der Änderung) zu kennen.
Mein Anliegen bestand darin eine mögliche Information (Zeitpunkt)über derartige Softwareänderungen
(Aktualisierungen) zu erhalten.
Ein Zuordnung des Zeitpunktes einer derartigen Softwareänderung kann die Komponenten
mit Softwareanteil ( Router und Mediareceiver) im Ausschlussverfahren priorisieren oder entlasten.
Da ich in letzter Zeit auch einige Probleme mit der Stabilität der Internetverbindung festgestellt habe,
kann ein Download eventuell fehlerhaft oder mit Abbruch verlaufen.
Hier ergibt sich wieder die Frage wurde ein Download ausgeführt und wann ?
M.f.g. Karsten
01.04.2019 20:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.