• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Störung T-Online Server?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3
        Hallo,

        liegt aktuell eine Störung vor? Mein Router hat binnen 15 Minuten 2mal die Verbindung zum T-Online Server verloren. Die Verbindung zum Internet und TV war nicht mehr möglich.
        Bei Neueingabe der Zugangsdaten nach Neustart des Routers kam eine Fehlermeldung das die Zugangsdaten nicht erkannt wurden(Fehler R56-00)
        Nach erneutem Start war die Verbindung dann für 15 min wieder da und dann dasselbe. omentan läuft es wieder, aber wer weiß, wie lange diesmal?
        Entertain Premium IP 5, DSL 16+ Speedport W724V, MR 300 per Lan Kabel MR 100 über Speedport W100 Bridge
        2 ANTWORTEN 2
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 3
         
        Hallo Barytwo,
        liegt aktuell eine Störung vor? Mein Router hat binnen 15 Minuten 2mal
        die Verbindung zum T-Online Server verloren.

        Eine Störungsmeldung für Ihren Vorwahlbereich liegt uns nicht vor. Wenn
        die Schwierigkeiten weiterhin auftreten, rufen Sie bitte das Log Ihres
        Routers auf. Dieses Log finden Sie in der Speedport-Konfiguration unter
        ...
        (Status) Details / System-Meldungen
        ... oder (beim Speedport W 700V/720V) unter ...
        (Status) Details / Router Zugangsversuche
        Kopieren Sie bitte den Inhalt des Logs in Ihre Antwort.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr T-Home-Team
        - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
        http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
        - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 3
        Danke für die schnelle Antwort. Werde es weiter beobachten und dann das Log posten. Ist übrigens ein Speedport W920V. Aber erst gehe ich mal schlafen Fröhlich
        Entertain Premium IP 5, DSL 16+ Speedport W724V, MR 300 per Lan Kabel MR 100 über Speedport W100 Bridge