Störung oder keine Türkischen Sender

Gelöst

Wiso funktioniert bei mir zu Hause auf den Telekomreciver keine türkischen Sender mehr ich bezahle dafür monatlich seit mehreren Jahren dafür. Sofort wieder frei schalten was soll den das bin nicht umsonst zur Telekom gewechselt. [Persönliche Daten entfernt]

 

 

______

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@mirkokranz,

 

das ist ein Fehler, der sich hier evtl einreiht:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-zurueckgesetzt/td-p/3231262

 

Bei mir half vorhin, den MR nach 10 stromlosen Minuten neu zu starten. Die fehlenden Sender wurden hinten angehängt Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was hast Du denn gebucht und welche Sender genau suchst Du?

Und Du weisst nicht ob eine  Störung vorliegt?

 

Vielleicht kannst Du Dein Anliegen noch einmal genauer und lesbarer schildern?

Und was erwartest Du hier von anderen Kunden?

Dass Sie deinen Störung beseitigen? Oder gar Sender freischalten?

Lösung
Gelöschter Nutzer

@mirkokranz,

 

das ist ein Fehler, der sich hier evtl einreiht:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-zurueckgesetzt/td-p/3231262

 

Bei mir half vorhin, den MR nach 10 stromlosen Minuten neu zu starten. Die fehlenden Sender wurden hinten angehängt Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @mirkokranz,

die türkischen Sender haben wir Ihnen selbstverständlich nicht weg genommen. Vermutlich finden Sie die Sender nur gerade nicht auf dem Sendeplatz, den Sie sonst immer nehmen. Den richtigen Link, haben Sie schon von @Gelöschter Nutzer bekommen.

Unsere Technik ist dran.

Gruß
Sören M.

@mirkokranzschrieb:

Wiso funktioniert bei mir zu Hause auf den Telekomreciver keine türkischen Sender mehr ich bezahle dafür monatlich seit mehreren Jahren dafür. Sofort wieder frei schalten was soll den das bin nicht umsonst zur Telekom gewechselt. [Persönliche Daten entfernt]

 

 

______

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert


Geht es vielleicht auch ein bißchen, weniger aggressiv oder ist dieser Ton kulturell bedingt? 

Gelöschter Nutzer

Das gleiche kann man dich auch fragen