Antworten
Gelöst

Störung oder keine Türkischen Sender

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Wiso funktioniert bei mir zu Hause auf den Telekomreciver keine türkischen Sender mehr ich bezahle dafür monatlich seit mehreren Jahren dafür. Sofort wieder frei schalten was soll den das bin nicht umsonst zur Telekom gewechselt. [Persönliche Daten entfernt]

 

 

______

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

@mirkokranz,

 

das ist ein Fehler, der sich hier evtl einreiht:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-zurueckgesetzt/td-p/3231262

 

Bei mir half vorhin, den MR nach 10 stromlosen Minuten neu zu starten. Die fehlenden Sender wurden hinten angehängt Zwinkernd

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Was hast Du denn gebucht und welche Sender genau suchst Du?

Und Du weisst nicht ob eine  Störung vorliegt?

 

Vielleicht kannst Du Dein Anliegen noch einmal genauer und lesbarer schildern?

Und was erwartest Du hier von anderen Kunden?

Dass Sie deinen Störung beseitigen? Oder gar Sender freischalten?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

@mirkokranz,

 

das ist ein Fehler, der sich hier evtl einreiht:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-zurueckgesetzt/td-p/3231262

 

Bei mir half vorhin, den MR nach 10 stromlosen Minuten neu zu starten. Die fehlenden Sender wurden hinten angehängt Zwinkernd

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Hallo @mirkokranz,

die türkischen Sender haben wir Ihnen selbstverständlich nicht weg genommen. Vermutlich finden Sie die Sender nur gerade nicht auf dem Sendeplatz, den Sie sonst immer nehmen. Den richtigen Link, haben Sie schon von @stephan1 bekommen.

Unsere Technik ist dran.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

@mirkokranzschrieb:

Wiso funktioniert bei mir zu Hause auf den Telekomreciver keine türkischen Sender mehr ich bezahle dafür monatlich seit mehreren Jahren dafür. Sofort wieder frei schalten was soll den das bin nicht umsonst zur Telekom gewechselt. [Persönliche Daten entfernt]

 

 

______

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert


Geht es vielleicht auch ein bißchen, weniger aggressiv oder ist dieser Ton kulturell bedingt?