• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Störung oder keine Türkischen Sender

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

Wiso funktioniert bei mir zu Hause auf den Telekomreciver keine türkischen Sender mehr ich bezahle dafür monatlich seit mehreren Jahren dafür. Sofort wieder frei schalten was soll den das bin nicht umsonst zur Telekom gewechselt. [Persönliche Daten entfernt]

______

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 6

@mirkokranz,

das ist ein Fehler, der sich hier evtl einreiht:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-zurueckgesetzt/td-p/3231262

Bei mir half vorhin, den MR nach 10 stromlosen Minuten neu zu starten. Die fehlenden Sender wurden hinten angehängt Zwinkernd

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        5 ANTWORTEN 5
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 6

Was hast Du denn gebucht und welche Sender genau suchst Du?

Und Du weisst nicht ob eine  Störung vorliegt?

Vielleicht kannst Du Dein Anliegen noch einmal genauer und lesbarer schildern?

Und was erwartest Du hier von anderen Kunden?

Dass Sie deinen Störung beseitigen? Oder gar Sender freischalten?

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 6

@mirkokranz,

das ist ein Fehler, der sich hier evtl einreiht:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-zurueckgesetzt/td-p/3231262

Bei mir half vorhin, den MR nach 10 stromlosen Minuten neu zu starten. Die fehlenden Sender wurden hinten angehängt Zwinkernd

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 6
        Hallo @mirkokranz,

die türkischen Sender haben wir Ihnen selbstverständlich nicht weg genommen. Vermutlich finden Sie die Sender nur gerade nicht auf dem Sendeplatz, den Sie sonst immer nehmen. Den richtigen Link, haben Sie schon von @stephan1 bekommen.

Unsere Technik ist dran.

Gruß
        Sören M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 6

@mirkokranzschrieb:

Wiso funktioniert bei mir zu Hause auf den Telekomreciver keine türkischen Sender mehr ich bezahle dafür monatlich seit mehreren Jahren dafür. Sofort wieder frei schalten was soll den das bin nicht umsonst zur Telekom gewechselt. [Persönliche Daten entfernt]

______

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert

Geht es vielleicht auch ein bißchen, weniger aggressiv oder ist dieser Ton kulturell bedingt?