Stream On Eurosport

Gelöst

Mahlzeit. 

Da ich leider kein passenden Bereich gefunden habe hoffe ich das es hier passt. Wenn nicht bitte mal zurecht schieben Zwinkernd

Ich wollte eigentlich nur mal die Telekom fragen ob die für das StreamOn schon mit Eurosport in Verhandlung sind? Das man auch ohne sorgen die MotoGP gucken kann zB?

Mit freundlichen Grüßen 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Sabecker,

ich kann offiziell bestätigen, dass seit dem 2. November 2017 der Eurosport Player teilnehmender StreamOn Partner ist. Fröhlich

Weitere Informationen: StreamOn

Viele Grüße Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Frage sollten sie an Eurosport richten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Frage sollten sie an Eurosport richten. 

Telekom hilft Team
Hallo @WinnihRB,

herzlich willkommen in unserer Community.

Leider liegen uns keine Informationen vor, welche Anbieter von Streamingdiensten sich bei uns gemeldet haben. Alle aktuellen Partner finden Sie auf der Seite https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon.

Viele Grüße
Oliver I.

jetzt ist doch eurosport auch amazon Prime verfügbar.. läuft das jetzt auch über stream on???

 

Telekom hilft Team
Hallo @S.Engel74,

aktuell ist Eurosport nicht als Partner vermerkt.
Eine Liste der aktuellen Partner finden Sie hier: http://bit.ly/2p55vyU

Viele Grüße

Jana K.

Soll jetzt so sein

 

http://stadt-bremerhaven.de/neu-bei-telekom-streamon-im-november-amazon-channels-eurosport-player-un...

 

Kann dies jemand vom Team bestätigen.

 

VG

Sabecker

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Sabecker,

ich kann offiziell bestätigen, dass seit dem 2. November 2017 der Eurosport Player teilnehmender StreamOn Partner ist. Fröhlich

Weitere Informationen: StreamOn

Viele Grüße Marco K.

Hallo Sie schreiben der EurosportPlayer!! Das heißt, die "EurosportPlayer App" oder nur die EurosportPlayer Amazon Channels???  Wenn es der RICHTIGE EurosportPlayer ist wäre das natürlich GENIAL!!!!

 

Telekom hilft Team
@S.Engel74,

hier schein es sich um die App zu handeln.

Viele Grüße
Dean B.