Systemprüfung Mediareceiver

Wie kann ich bei dem Mediareceiver 400 eine Systemprüfung durchführen?

Auch dir ein freundliches Hallo @Kallemann4711,

beim 400er ist die Prüfung nur möglich, wenn das Gerät diese von sich aus anbietet.

 

schöne Grüße

Also wenn ich im System nichts finde, wird es nicht angeboten?

Hallo

 

Du kannst einen Systemtest durchfahren indem du in den HOME Bereich gehst, dann auf HILFE & TIPPS dann Rechts ganz unten unter AKTUELLE HILFETHEMEN steht SYSTEMTEST

 

mfg

Fresh1981

Super. Vielen Dank.
Besser hätte es nicht versteckt sein  können.
Gelöschter Nutzer

@Kallemann4711 schrieb:
Super. Vielen Dank.
Besser hätte es nicht versteckt sein  können.

Richtig, die haben das so geschickt plaziert, selbst  @pamperlapescu hat es nicht gefunden und ich habe mir da auch den Wolf gesucht.

Was bedeutet das gelbe Ausrufezeichen bei „TV Signal Qualität“ (mittel )? Eine Erklärung wäre hilfreich. Die Bildqualität ist eigentlich sehr gut.

Gelöschter Nutzer

Da es in diesem Thread um den mr400 ging, bezieht sich Deine Frage auf eine Anzeige im TV Betrieb mit dem mr400? @walki07 

Telekom hilft Team
Hi @walki07, wenn es keine Probleme gibt, würde ich der Anzeige erstmal keine Beachtung schenken. Ad hoc kann ich dir leider nicht sagen, was dahinter steckt. Ich denke diese dient in erster Linie dazu ein mögliches Problem anzuzeigen. Ggf. wird bei dir schon etwas erkannt, was sich aber im tatsächlichen Betrieb nicht bemerkbar macht. Fröhlich Beobachte das am besten und melde dich, sobald es Schwierigkeiten bei der Anwendung von MagentaTV gibt. Lieben Gruß, Diandra S.