TNT Comedy

Gelöst

Hallo !

seid heute bekomme ich kein tnt Comedy mehr rein obwohl ich das livestyle Paket habe geht es jetzt nur noch mit dem Big TV-Gerät Paket ?

Mit freundlichen Grüßen !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Der Sender TNT Comedy wird am 29.06.2018 ersatzlos aus dem TV-Paket Lifestyle gestrichen und im TV-Paket Film einsortiert

 

 

Siehe: http://www.senderinfo.de/Entertain_TV.pdf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Lösung

Der Sender TNT Comedy wird am 29.06.2018 ersatzlos aus dem TV-Paket Lifestyle gestrichen und im TV-Paket Film einsortiert

 

 

Siehe: http://www.senderinfo.de/Entertain_TV.pdf

Bei mir steht neuerdings „sie haben den Sender noch nicht gebucht „ obwohl ich das Lifestyle Paket habe.

Ok Danke für den tip !


@Mister Burny@  schrieb:

Der Sender TNT Comedy wird am 29.06.2018 ersatzlos aus dem TV-Paket Lifestyle gestrichen und im TV-Paket Film einsortiert

 

 

Siehe: http://www.senderinfo.de/Entertain_TV.pdf


Gumo Burny

Das stimmt leider nicht,das der Sender in Film Paket verschoben wurde.

In deinem Link ist er unter Film Paket zu finden,über den Receiver auf dem TV allerdings gibt es den gar nicht mehr,in gar keinem TV Paket,falls den doch jemand finden sollte,würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das TV Paket mitteilt.

 

Frage mich ob dieser Sender jetzt komplett eingestellt wurde o. ob man die TNT Comedy Sendungen wieder in TNT Serie mit rein getan hat,vorher war es ja auch so,bevor man den Senderr TNT Glitz in TNT Comedy umgenannt hatte.

 

MfG

 

Zumindest in BigTV müsste er empfangbar sein - habe den Sender gerade da, und bekomme die BigTVWerbung angeboten.

Dementsprechend sollte er im Film Paket aber auch enthalten sein.

 

Edit: Durch die Paketverschiebung hat er auch einen neuen Sendeplatz. 211 sollte das sein, du findest ihn aber auch ganz einfach wenn du über die Suchen Funktion TNT suchst.

Der Sender war ja da,er war nur nicht in der zubuch Option zu finden,hatte den Lifestyle gekündigt u. wollte das Paket zu buchen wo man den Sender hin verschoben hatte,aber dieser Sender war in keinem der Pakete,weder in Big TV noch in in einem anderen,der war vom 29,6 bis heut morgen um 9 uhr nicht auffindbar,um 15 uhr war er wieder in den Paketen vorhanden,ka was die Telekom wieder angestellt hatte.

 

Danke für antw.,Sry hätte vieleicht noch nen Tag warten sollen.

 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen, ich will hier noch mal kurz einen abschließenden Beitrag schreiben. Wie @Mister Burny hier bereits geschrieben hat, ist der Sender, seit dem 29.06.2018 im TV-Paket Film zu finden. Ich vermute, dass diese Sender neu Sortierung für die ein oder andere Einschränkung gesorgt hat, da sich dadurch auch der Sendeplatz geändert hat. Es sollte nun aber bei jedem, der das Film Paket oder BigTV hat, klappen. Viele Grüße Stefanie W.