TNT Serie Aufnahmenprobleme

Hallo alle zusammen. 

 

Ich habe folgende Herausforderung und zwar sofern ich was über die Magenta TV App oder direkt über Web.magentatv.de bei TNT Serie als Episodenaufnahme einspeichern wird nur ein Teil der Folgen aufnimmt. Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Sendungen welche ich Aufnehmen möchte die Meldung kommt, dass ich das TV Paket Film bestellen muss, obwohl ich es habe und dann eine Sendung später kann man problemlos wieder einspeichern. 

 

Meine Frage ist woran kann es liegen und was kann ich machen um den Fehler zu beheben?

 

 

Liebe Grüße und Bitte bleibt gesund 

Christian Hessel

Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

Normale Hotline: (0800 33 01 000)

Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

Hallo @Christian-hessel 

 

bei der web Variante gibt es gerade mit der neuen Version Probleme mit den Aufnahmen.

hier hilft auch kein Anruf bei der Hotline.

bei der App ist mir aktuell nichts bekannt.

auf welchem Gerät nutzt du die App  mit welchem OS/iOS?

Telekom hilft Team
Hallo @Christian-hessel,

vor 3 Tagen wurde das Update ausgerollt, welches diesen Fehler wieder beheben sollte.
Wie schaut es bei dir aus? Besteht die Herausforderung noch?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Danny H.

Hallo Mama @cannondaleMuc,

 

der Fehler tritt bei Windows 10 über Google Chrome auf. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel