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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
24.01.2021 10:11
Hallo alle zusammen.
Ich habe folgende Herausforderung und zwar sofern ich was über die Magenta TV App oder direkt über Web.magentatv.de bei TNT Serie als Episodenaufnahme einspeichern wird nur ein Teil der Folgen aufnimmt. Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Sendungen welche ich Aufnehmen möchte die Meldung kommt, dass ich das TV Paket Film bestellen muss, obwohl ich es habe und dann eine Sendung später kann man problemlos wieder einspeichern.
Meine Frage ist woran kann es liegen und was kann ich machen um den Fehler zu beheben?
Liebe Grüße und Bitte bleibt gesund
Christian Hessel
26.01.2021 10:46
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
27.01.2021 00:03
Hallo @Christian-hessel
bei der web Variante gibt es gerade mit der neuen Version Probleme mit den Aufnahmen.
hier hilft auch kein Anruf bei der Hotline.
bei der App ist mir aktuell nichts bekannt.
auf welchem Gerät nutzt du die App mit welchem OS/iOS?
29.01.2021 14:15
15.02.2021 17:53
Hallo Mama @cannondaleMuc,
der Fehler tritt bei Windows 10 über Google Chrome auf.
Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel
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