Antworten

TV App für Smart TV

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Wann wird es möglich sein Entertain ohne Receiver im Smart TV zu schauen?

Oder zu mindest Entertain to GO.

Das kann doch nicht so schwierig sein eine APP für Smart TVs zu programmieren, denn das mit diesem lahmen Mediareceiver mache ich nicht mehr lange mit.

5 ANTWORTEN 5
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 6

Meine Glaskugel sagt: Das wird so schnell nichts.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

Da glaube ich auch nicht dran.

 

Mein MR400 ist nicht lahm, sondern läuft flüssig. Und auch der MR303 lief auch äußerst stabil.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

@Ralnet schrieb:

Wann wird es möglich sein Entertain ohne Receiver im Smart TV zu schauen?

Oder zu mindest Entertain to GO.

Das kann doch nicht so schwierig sein eine APP für Smart TVs zu programmieren, denn das mit diesem lahmen Mediareceiver mache ich nicht mehr lange mit.


Das Thema würde mich auch brennend interessieren. Alle programmieren Apps für Smart TV oder Apple TV, nur bei Entertain passiert hier nichts (siehe auch Plugin für Safari). Wäre echt toll, wenn die Telekom hier einmal genauso innovativ wie sonst bei Entertain wäre.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6

Langfristig ist es auch geplant - allerdings dürften bis zur Marktreife noch einige Jahre vergehen.

 

Bisherige Infos dazu: http://www.teltarif.de/telekom-settop-box-cloud/news/65736.html