TV Now Premium

Die Qualität von TV Now ist ja gruselig.So machts kein Spaß zu schauen.Anschalten ca 5 Minuten flüssiges Bild und dann gehts los,alle paar Sekunden Standbild oder kein Ton.Alles andere zb You Tube läuft perfekt.So ist TV NOW echt schrott.

Gelöschter Nutzer

Hallo @pierci 

TVNow ist ein Produkt der RTL-Gruppe und auch die App wird von der RTL-Gruppe zur Verfügung gestellt.

 

Zu ihren Problem:

Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

  1. Welchen Router verwenden Sie?
  2. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN
  3. Welchen MR nutzen Sie?
  4. Wurde der MR auch mal für 20 Minuten vom Stromnetz genommen?
  5. Wie ist der MR mit dem Router verbunden?

Zu 1 W724V. Zu 2 Nein.Zu 3 den 400.Zu 4 Ja.Zu 5 mit Lan kabel.Wie ich schon schrieb,alle anderen Apps laufen perfekt.


@pierci  schrieb:

Zu 1 W724V. Zu 2 Nein.Zu 3 den 400.Zu 4 Ja.Zu 5 mit Lan kabel.Wie ich schon schrieb,alle anderen Apps laufen perfekt.


Da würde ich auf den 401 er wechseln, da läuft die App einwandfrei 


@Thunder99  schrieb:



Da würde ich auf den 401 er wechseln, da läuft die App einwandfrei 


Hattest Du nicht öfter geschrieben, die sei schrottig? Oder verwechsle ich da was?


@falk2010  schrieb:

@Thunder99  schrieb:



Da würde ich auf den 401 er wechseln, da läuft die App einwandfrei 


Hattest Du nicht öfter geschrieben, die sei schrottig? Oder verwechsle ich da was?


Ja die alte RTL now App  die war Mist, die Premium läuft einwandfrei. 

Hey.Da verwechselt Du was.Ich hatte noch nie das Problem beschrieben.Ich habe auf dem 400 die Premium App.Dann lass ich die so schrottig,ich hole mir deswegen ja keine drei neuen 401 MR.