crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
05.05.2017 17:59
Ich würde gerne nur das TV-Paket kündigen? Ist das Online möglich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.05.2017 18:02 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 18:07 durch den Autor
05.05.2017 18:39
Da gab es in letzter zeit aber immer wieder probleme ,wenn das Online nicht geht Ruf einfach an.
18.06.2017 16:53
20.06.2017 10:07
24.07.2017 09:16
Hiermit kündige ich mein Tv Paket bzw.widerrufe ici den Auftrag v. 16.07.2017
Manfred de Laar
24.07.2017 09:20
27.07.2017 14:57
23.11.2017 22:46
Man kann den tarif online nicht wechseln! Man muss den kompletten Anschluß kündigen und dann einen neuen Vertrag sozusagen bestellen. Telefonisch kann man auch nicht kündigen. wozu habe ich eigentlich ein online Kundenkonto, wenn ich dort nicht alle meine Extras kündigen/abwählen kann?
Komischerweise kann man per Telefon ganze Verträge abschließen, aber per Telefon Pakete/Extras kündigen geht nicht....
24.11.2017 17:43
24.11.2017 22:46
Ich verstehe den Sinn des Kundeportals absolut nicht, da ich z.B. gar nicht sehen kann, welche "Pakete" oder Extras ich gebucht habe. Diese "Pakete" tauchen nur in der Rechnung auf. Wenn ich diese Pakete/Optionen abwählen/Kündigen möchte, so kann ich das nur via einer Mail tun. Das kann ich noch nicht einmal aus dem Kundeportal heraus tun, so dass ich wieder Kundenummer, Zugangsnummer, Buchungskonto etc. eingeben muss. Wenn ich dann den Kundencenter anrufe, kann ich dort auch nichts kündigen. Wie gesagt, das alles verstehe ich nicht, weil komischerweise Pakete oder Verträge, Extras usw. per Telefon buchen, das geht komischerweise sehr schnell und einfach.
Ich möchte nur mein Entertain Paket kündigen und muss dazu meinen kompletten Anschluß kündigen? Ist das normal?
24.11.2017 22:55
Der Wechsel von einem Tarif mit Entertain zu einem Tarif ohne Entertain ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
24.11.2017 23:18
Ich habe mich nicht beklagt, dass es nicht geht! Ich beklage mich über die komplizierte Art Pakete zu kündigen! Wozu brauche ich ein Portal wenn ich dort nur Pakete buchen kann, aber kein Paket kündigen? Pakete buchen, kann ich auch über das Kundencenter, aber wer hat die Zeit und Lust in der Warteschleife zu hängen? Das Portal unterstützt auch nicht das Supportteam der Telekom, weil der Kunde doch nichts ohne das Live Support Team zu kontaktieren.
28.11.2017 15:03
29.07.2018 21:24
Hallo Matthias Bo,
ich habe ein ähnliches Problem. Im Kundencenter werden mir meine gebuchten TV-Pakete nicht angezeigt, daher kann ich sie nicht kündigen bzw. ändern. Wenn ich den Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html richtig interpretiere, dann müsste ich im Kundencenter einen Punkt "Abos" oder so ähnlich sehen, so etwas gibt es bei mir aber nicht. Auf meiner Kundencenter Startseite befinden sich folgende Punkte:
Telekom Mail --- Basketball --- De-Mail
Eishockey --- Erotic Lounge --- FC Bayern TV
Fighting --- Fußball --- Magenta Cloud
Videoload --- DSL Check
Übersehe ich irgendwas?
Viele Grüße
R.B.
01.08.2018 11:43
20.10.2018 18:28
Sehr geehrter Herr ich möchten meinen Vertrag Telekom Entertainment Online kündigen
23.10.2018 14:10
24.10.2018 13:01
Sehr geehrter Damen und Herren Ich möchte ein besseres Angebot bei Telekom, bei andren Anbieter hab ich mehr Vorteile, können Sie mir ein besseres Angebot bei Telekom machen? MfG Pflaum Florian
24.10.2018 14:33
18.01.2019 13:47
Leider sehr umständlich, funktioniert leider auch nicht in der App und wird online im Kundencenter unter "Meine Extras" verwaltet.
Hier sieht man alle Pakete und die, die von dir gewählt wurden, dort kannst du dann das Paket deaktivieren und wird danach verwirrend in den Warenkorb geschoben den du dann nach "Kauf" per Email bestätigt bekommst,... einfach ist anders.
02.12.2019 10:07
02.12.2019 15:40 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 15:41 durch den Autor
Hallo @Udozehner,
wenn Sie das TV-Paket Lifestyle kündigen möchten, so befüllen Sie bitte im geschützten Bereich der Community Ihre Profildaten,
damit ich den entsprechenden Anschluss finden kann.
Viele Grüße
Torsten S.
02.12.2019 16:15
Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - TV-Extras - Lifestyle - Abmelden
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.