TV now Magenta TV Serien laden nicht

Gelöst

 Hallo zusammen, leider funktioniert  die TV now  Mediathek oft nicht richtig. Serien starten nicht, ich bezahle dafür also will ich auch Leistung. Was ist zu tun 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Keitel81 

Vllt. genügt es ja schon, wenn du die TVnow-App richtig einstellst!?

Kannst ja mal so einstellen, wie es die User in diesem Thread gemacht haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Keitel81,

 

TV Now ist eine kostenlose App, die über den MR zur Verfügung gestellt wird, kostenpflichtig ist TV Now Premium (nicht über den MR verfügbar).

Danke, das ist mir bekannt, hilft mir nur leider nicht weiter. Magenta TV stellt die App zu Verfügung also muss sie auch funktionieren

Hallo @Keitel81 

 

dann solltest du mal dein Problem genauer beschreiben. Deine Beschreibung hilft auch nicht eine Lösung zu finden.

 

mit welchem Gerät nutzt du die App?

wie ist das unbekannte Gerät mit dem unbekannten Router verbunden?

funktionieren andere Apps auch nicht?

@Keitel81 

Vllt. genügt es ja schon, wenn du die TVnow-App richtig einstellst!?

Kannst ja mal so einstellen, wie es die User in diesem Thread gemacht haben.