crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.11.2018 18:53
die Anwendung lässt sich trotz mehrmaligem runterfahren nicht öffnen. Logo sieht man, sonst passiert gar nichts. ?!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.11.2018 07:16 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 07:16 durch den Autor
Hallo @rath.nico, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
TV Now hat bei Ihnen aber schon einmal funktioniert? Haben Sie den Router und den Media Receiver schon für ein paar Minuten vom Strom genommen und neu gestartet? Probieren Sie bitte auch mal, ob ein manuelles Update am Media Receiver den Fehler behebt.
Viele Grüße
Melanie S.
15.11.2018 18:59
Das dürften bekannte Probleme sein .Trotzdem die Frage : wie ist alles angeschlossen ??
15.11.2018 19:31
Receiver ist mit dem Netzwerkkabel am Router direkt angeschlossen. Alles wie vor 2 Wochen auch, daher weiß ich gerade nicht, was da falsch läuft.
15.11.2018 19:59
tvnow funktioniert ja nicht mal im browser vernünftig ist halt ein Produkt von RTL für RTL User
21.11.2018 07:16 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 07:16 durch den Autor
Hallo @rath.nico, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
TV Now hat bei Ihnen aber schon einmal funktioniert? Haben Sie den Router und den Media Receiver schon für ein paar Minuten vom Strom genommen und neu gestartet? Probieren Sie bitte auch mal, ob ein manuelles Update am Media Receiver den Fehler behebt.
Viele Grüße
Melanie S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.