TVNow Abspiel Problem

Gelöst

Hallo Telekom Team,

 

irgendwie funktioniert die TVNow App bzw. Mediathek auf dem Media Receiver 401 nicht richtig. Einige Videos funktionieren und andere wieder nicht. Zb. "Chicago Fire". Da werden mir 4 Videos angezeigt aber keines lässt sich abspielen. Beim Versuch abzuspielen mit "Ok" passiert gar nichts. Beim nochmaligen drücken, lädt er kurz, dann wieder nichts. Dann kommt mal Werbung, auch zwei hintereinander und dann stoppt es wieder.  Ist bei bei diversen Serien genauso und bei anderen wiederum nicht. Ich hab bereits manuelles Update angestossen und auch ansonsten alles probiert mit Router trennen etc. Bleibt aber alles wie gehabt. Auch wenn ich den Weg über EPG gehe und mir das Video abspielen lassen will, funktioniert nicht.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Problem gelöst!

 

Obwohl es sich um einen 4 K Fernseher handelt, habe ich die Bildqualität beim Receiver manuell auf 1080 p eingestellt. Und siehe da: alles klappt wunderbar Fröhlich

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, hatte das Problem auch. Einfach in der TV Now App unter Einstellungen die interessenbezogene Werbung deaktivieren. Ich weiß nicht mehr ob der Punkt genauso heißt, aber danach ging es dann. Es läuft dann zwar nur noch TV Now Werbung, aber das kann man verkraften Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.