TVmagenta Sport

Gelöst

Hallo,

ich hatte mich registriert, aber nichts passiert 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Marlene7,

danke für das spontane Gespräch, ab morgen kannst du Magenta Sport nutzen.

Beste Grüße
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Marlene7 ,

 


@Marlene7  schrieb:

ich hatte mich registriert, aber nichts passiert 


Wie und wo genau für welches Produkt?

Was heisst "nichts passiert"?

Was erwartest Du?

Bei Magenta Sport , jedoch kam weder eine Mail noch eine Freischaltung


@Marlene7  schrieb:

Bei Magenta Sport , jedoch kam weder eine Mail noch eine Freischaltung


Da gibt es verschieden Produkte und verschiedene Optionen, oder?

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Moin @Marlene7,

ich kann mich gerne um die Buchung von MagentaSport kümmern, wann darf ich dich dazu anrufen?

Grüße
Sarah S.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Marlene7,

danke für das spontane Gespräch, ab morgen kannst du Magenta Sport nutzen.

Beste Grüße
Sarah S.