Antworten

Technikertermin

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo 

 

Ich hatte ein Termin am 23.11.18 zwischen 15 und 19 Uhr. Niemand ist gekommen am 20.11.18 hatte ich eine Umstellung von vdsl 100 auf 250 jetzt seit der Umstellung kein Internet. Telekom wollte ein Techniker wie oben geschrieben schicken keiner kommt nicht mal eine Nachricht oder ähnliches. Ich finde es eine Frechheit das man hinterher telefonieren muss. Beim Telefonieren am Freitag den 23.11.18 würde dann behaupten sie haben Wartungsarbeiten und können nicht helfen um zusehen wo der grundliegt das der Techniker nicht kommt. Ich bin maßlos enttäuscht von der Telekom ein riesen Konzern und wenig Mitarbeiter dazu noch ein Haufen Geld verlangen ich werde definitiv die derzeitige Rechnung erst zahlen wenn alles läuft und dann das Geld abziehen wo ich keine Leistung habe. 

 

Mfg

Matthias Lasshan 

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

@mtlss3  schrieb:

ich werde definitiv die derzeitige Rechnung erst zahlen wenn alles läuft und dann das Geld abziehen wo ich keine Leistung habe. 


Das ist definitiv das schlechteste was du tun kannst - und zwar mit weitem Abstand. Weil sowohl die Rechnungsstellung als auch der Zahlungseingang automatisiert sind und du mit dieser Methode nur in eine Mahnung mit evtl. Sperre läufst.

Wam Wochenende waren Wartungen div. Servicesysteme, die Aussage der Hotline war also korrekt.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

@mtlss3  schrieb:

Hallo 

 

Beim Telefonieren am Freitag den 23.11.18 würde dann behaupten sie haben Wartungsarbeiten und können nicht helfen um zusehen wo der grundliegt das der Techniker nicht kommt.


Hallo @mtlss3

wenn du vor dem schreiben des Beitrag mal den Hinweis gelesen hättest der oben in der Community steht, hättest du folgendes gelesen.

Wartungsarbeiten 26.11.18.JPG

 

Also ist es nicht nur eine Behauptung.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo @mtlss3,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich kann verstehen, dass es unglücklich ist, wenn es bei Schwierigkeiten auch noch zu Wartungsarbeiten kommt. Diese gab es in der Tat, wie auch Stefan und HAMAPA bereits schrieben. Ich kann gerne einmal schauen, was ich hier sehen/machen kann, dazu ist es allerdings erforderlich, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen: http://bit.ly/hilfebeistörungen

Wenn Sie dies gemacht haben, dann geben Sie bitte hier im Thread kurz Bescheid.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

Hallo @mtlss3,

 

ja, und welche Hilfe erwartest Du Dir jetzt hier?

Hier ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum.

 

Solltest Du allerdings Unterstützung eines Telekom Mitarbeiters wünschen, dann müsstest Du wenigstens in Deinem User-Profil hier Deine Kundennummer und Telefonnummer hinterlegen....

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

@Sebastian S.hat ja diesbezüglich schon sein Hilfe angeboten.