Antworten

AW: Telekom Eishockey - keine Video/LiveStream über PC

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5
(1.161 Ansichten)

Telekom Eishockey - keine Video/LiveStream über PC

Ich möchte das Thema des Nutzers PeterHeckers (eishockey tv option) nochmals neu aufgreifen, da ich seit nunmehr 3 Tagen ebenfalls keine Videos oder LiveStream über telekomeishockey.de mehr anschauen kann. Das Bildschirmfenster für die Videos bleibt schwarz. Die Einstellungen für Shockwave und Java sind aber auf "immer aktivieren" eingestellt und aktualisiert. Leider ohne Erfolg. Ich bin seit Beginn der Übertragungen im September dabei, bis diese Woche weitestgehend ohne solche Schwierigkeiten. Ich meine, seit dem Firefox update auf 49.0.2 mit diesem Problem konfrontiert zu sein.

Bitte um Hilfe, danke!

0 Kudos
Antworten

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5
(2.212 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Bodycheck (1 Sterne Mitglied)
Lösung

Hallo Sebastian Se.,

habe die Akutalisierung des Flash Players noch einmal überprüft, ist aber alles TipTop aktuell.

Inzwischen konnte ich aber den "Störenfried" ausmachen. Bei der letzten Aktualisierung von Firefox und meinem Internet Security Programm wurden offenbar die Einstellungen der zugerhörigen Erweiterung für die telekomeishockey-Seite gelöscht und somit gesperrt. Somit Problem  nun gelöst und der Puck fliegt wieder über das Eis!

Vielen Dank an Alle nochmals für die Ideen und Ratschläge.

0 Kudos
Antworten

Alle Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 5
(1.153 Ansichten)

Das geht uns genau so. Da wir aber schon mehrere Browser probiert haben(Firefox, Chrome, Edge), glaube ich nicht mehr an ein spezifisches Firefox Problem.

Bei uns tritt das Problem auf, seitdem wir diese Woche mal die Handyapp genutzt haben.Dort funktioniert es tadellos.

Und natürlich haben wir die App wieder ausgeloggt.

MfG
fcjuergen
Antworten
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5
(1.134 Ansichten)

Danke @fcjuergen für die Info. Ich selbst habe bislang noch keine App installiert und genutzt, bislang nur PC und login über telekomeishockey.de.

Auch bei mir hilft die Wahl eines anderen Browsers nicht (Chrome, IE). Die Videos werden nicht angezeigt, Bildschirm schwarz.

Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5
(1.123 Ansichten)

Hallo Bodycheck

Ist dein Flash Player auf dem neuesten Stand? Habe eben über meinen Laptop und mit Chrome problemlos ein Video/Gamereport starten können. Scheint also kein Problem der Website zu sein. Schau mal nach ob der Fehler evtl. damit zu beheben ist.

Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5
(2.213 Ansichten)
Lösung
Lösung

Hallo Sebastian Se.,

habe die Akutalisierung des Flash Players noch einmal überprüft, ist aber alles TipTop aktuell.

Inzwischen konnte ich aber den "Störenfried" ausmachen. Bei der letzten Aktualisierung von Firefox und meinem Internet Security Programm wurden offenbar die Einstellungen der zugerhörigen Erweiterung für die telekomeishockey-Seite gelöscht und somit gesperrt. Somit Problem  nun gelöst und der Puck fliegt wieder über das Eis!

Vielen Dank an Alle nochmals für die Ideen und Ratschläge.

0 Kudos
Antworten