Antworten

Telekom Eishockey: unsere News & eure Feedbacks

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 193

Hab am Freitag bei der Telekom angerufen wegen dieser Thema.  Laut der Berater soll es im Laufe diese Monat neue Kanäle dazu kommen um alle Spiele live über Entertain zusehen. Bin mal gespannt ob das stimmt für zahlende Entertain Kunden. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 193

Das lässt hoffen. Danke Dir für die Info!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 193

Diese Aussage kann man sicher unter "ich erzähl einfach mal was" ablegen. Es gibt die Aussage, das die rote "Optionstaste" für Entertain Kunden kurzfristig zur Verfügung stehen soll, um die Spiele 4-7 an einem Freitag auf dem Mediareceiver auswählen zu können. Diese "kurzfristig" ist mittlerweile wieder 14 Tage vorbei und bestätigt, das die Telekom noch einiges aufzuarbeiten hat. 

Warum kann man in diesem Forum nicht einfach mal konkret Stellung zu einzelnen Punkten beziehen, anstatt sich immer wieder hinter irgendwelchen Floskeln zu verstecken? Wenn ich mir so die Stimmung in einigen Eishockeyforen so anschaue kann man davon ausgehen, die Hauptzielgruppe gerade mal so richtig kaltzustellen.

Die Krönung dann heute beim Spiel Krefeld-Iserlohn, wo spätestens ab dem 3. Drittel über das Internet kein Empfang mehr möglich war. Zum Schluß liefen die Fragmente, anders kann man den Pixelbrei nicht bezeichnen, fast 6 1/2 Minuten hinterher. Und das in einer Phase, wo das Spiel auf des Messers Schneide stand. Schlechtere Werbung gibt es nicht. Ob sich da noch etwas ändert? Mittlerweile egal, man guckt dann nur 1 Spiel pro Woche auf Sport 1 und geht ansonsten in die Halle. Weiterempfehlen? Sicher nicht. 

Übrigens: Online Magazine wie z.B. eishockey-magazin.de nehmen zu den oben angeführten, und auch anderen Punkten, sehr sachlich Stellung, aber ebenfalls mit einem negativen Grundtenor. 

Scheint der Telekom wohl doch nicht so wichtig zu sein, das mit den neuen Kunden und so........

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 193

Die Aussage mit den neuen Kanälen habe ich schon am ersten Spieltag in diesem Forum bekommen, da hieß es, bis zur nächsten Woche stehen alle Spiele auf Entertain zur Verfügung.... Nun ist Spieltag 6 fast rum und es giht Freitags immer noch nur 3 Spiele im Fernsehen. Internet läuft auch nicht perfekt. Hoffen wir, daß es bald mal besser wird.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 193

Hallo in die Runde und insbesondere 
hallo @schlemmy@chrisd_1@heihoe@Kalle2000@arrypepler und @Soulman95,

 

herzlichen Dank für Ihre Hinweise, Schilderungen und Rückfragen. Am 30. 9. hatte ich hier ja gepostet, wie die rote Farb-Taste sich an Spieltagen mit mehr als drei Spielen nach meinem damaligen Kenntnisstand für Sie nützlich machen solle.

 

Gern habe ich mich nochmals intern nach dem Stand der Dinge in Sachen "Zugriff auf weitere Spiele über die rote Farb-Taste" erkundigt und daraufhin erfahren:

 

Dieses Feature ist in der Tat noch nicht aktiviert. Wann es so weit sein wird, steht leider noch nicht fest.

 

An Spieltagen, die mehr als drei Spiele bieten, stehen die nicht am Media Receiver direkt eingespeisten Spiele derzeit jeweils leider nur per App auf Ihrem Tablet oder an Ihrem PC via Browser zum Mitfiebern bereit.

 

 

Beste Grüße
von
Helge R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.