• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Telekom Eishockey: unsere News & eure Feedbacks

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 31 von 193

        @chrisd_1 schrieb:

        Dann installliere doch die Telekom Eishockey App hier kann man die Spiele auch ansehen !!!

         

        Einfach mal ausprobieren.

         


        Das ist ja nett gemeint, für mich aber völlig unkomfortabel. Ich hab' ja Entertain und möchte deshalb auch die Vorteile von Entertain nutzen. Dafür bezahle ich nämlich auch Geld. Es gibt ja eine Entertain App, die eben nur nicht funktioniert und sich von Seiten der Telekom hierzu auch keiner äußert.

         

        Aber gut, dass es ein Telekom Hilft Forum gibt, bei dem sich Telekom Mitarbeiter um mein Anliegen bemühen. Da fühlt man sich gut aufgehoben.

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 32 von 193

        Nicht nur, das nach mittlerweile 14!!! Spieltagen die Versorgung mit Statistiken über die Homepage noch immer unter aller S.. ist und die sogenannten Kommentatoren mit ihrer Ahnungslosigkeit jedem Eishockey-Fan die Zornesröte ins Gesicht treiben.

        Nein, es ist auch immer noch nicht bekannt, wann endlich die Entertain TV Funktion ermöglicht, alle 7 Spiele am Freitag Abend auswählen zu können, ohne sich vor den PC setzen zu müssen, da mein Team nicht auf den 3 Entertain Kanälen gezeigt wird. Ich bezahle sowohl für den Mediareceiver, als auch für die Möglichkeit, die Spiele meines Teams darüber bequem am TV schauen zu können. Und nein, ich habe keine Lust, über irgendwelche Smartphone-App-Krücken auf das TV zu streamen.

        So langsam sollte sich die Telekom darauf konzentrieren, ihre (kostenpflichtige) Dienstleistung!! in zu erwartendem Rahmen anzubieten....

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 33 von 193

        Mir geht es genauso,ich finde es einfach unverschämt,nur wegen Eishockey einen Entertain TV Vertrag abgeschlossen,und nach 14 Spieltagen immer noch nicht die Möglichkeit alle Spiele live auf dem Fernseher zu sehen.Das ist für mich Betrug!!!

        Kundenservice ganz ganz schlecht .....

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 34 von 193

        @arrypepler schrieb:

        Hab am Freitag bei der Telekom angerufen wegen dieser Thema.  Laut der Berater soll es im Laufe diese Monat neue Kanäle dazu kommen um alle Spiele live über Entertain zusehen. Bin mal gespannt ob das stimmt für zahlende Entertain Kunden. 



        @arrypepler schrieb:

        Hab am Freitag bei der Telekom angerufen wegen dieser Thema.  Laut der Berater soll es im Laufe diese Monat neue Kanäle dazu kommen um alle Spiele live über Entertain zusehen. Bin mal gespannt ob das stimmt für zahlende Entertain Kunden. 


        War wohl nix mit der Aussage, dass bis Ende diesen Monats alle Spiele im TV live gesehen werden können.  Traurig(

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 35 von 193

        Noch ist der Monat nicht rum.