• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Telekom Eishockey: unsere News & eure Feedbacks

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 56 von 193

Es ist wirklich zum Kotzen. Was mich persönlich langsam echt annervt ist, dass sich hier offensichtlich auch kein Moderator mehr bemüßigt und angesprochen fühlt. Gebt doch endlich mal konkrete Auskunft, mit der wir ZAHLENDEN Nutzer auch etwas anfangen können und bringt Euer marodes System hier in Ordnung. es kann nicht sein, dass die App nach 20 - ich wiederhole gerne nochmal - 20 Spieltagen immer noch nicht funktioniert. Das kann doch wohl nur ein Witz sein.

Ich habe hierfür eine klare Meinung: Entweder Leistung liefern oder Eueren Kunden eine Entschädigung anbieten. Was ihr macht ist eine Frechheit.

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 57 von 193

Immerhin hat sich einer "geoutet" ähem ich meine gemeldet Zwinkernd

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 58 von 193

Da sieht man den Stellenwert bei der Telekom es ist ja nur Eishockey ob es auch diese Probleme gegeben hätte wenn die Telekom die Lizenz für Fusball gehabt hätte glaub ich nicht .

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 59 von 193
        hatte jetzt auch ein am Telefon, der meinte das es bekannt ist und das sie sich jetzt bemühen wollen...na toll...
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 60 von 193

Wenn bei Entertain TV die App nicht funzt,  dann wird bei Entertain erst recht nichts gehn. Werbung ohne Ende für Eishockey machen,  aber  kein gescheites Produkt auf die Reihe kriegen. Das ist einfach nur erbärmlich.