Antworten

Telekom Eishockey: unsere News & eure Feedbacks

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 131 von 193

es kotzt mich total hier an was diese mist app betrifft...nix geht wie immer...und im internet geht jetzt auch nix mehr...nicht ein Spiel geht...

 

WANN MACHT IHR ENDLICH MAL WAS DAMIT ES LÄUFT ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 132 von 193

 ... UND WIEDER DAS GLEICHE SPIEL. Die App funktioniert erneut nicht. Immer verspätet, immer wieder Abstürze. Zum kotzen!!!

Was machen die Mitarbeiter?? Wenn ich so arbeiten würde, na Nacht zusammen.

 

Es nervt. Seit Wochen tut sich hier NICHTS. Man sieht das Spiel

NIE live. Ich frage mich, wann sich endlich mal ein Mitarbeiter der Telekom meldet (der sicherlich auch mit unserem Geld bezahlt wird).

Morgen werde ich einen Brief aufsetzen, dass ich nicht mehr die gesamte Summe für Entertain bezahle. Der Hauptgrund, dass wir Entertain gebucht haben, war Eishockey. Jetzt werden wir nur veräppelt und es kümmert Sau, wann repariert und reagiert wird. DANKE SEHR FÜR  N I C H T S  TELEKOM. Von wegen der Kunde ist König

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 133 von 193

Hallo zusammen,

 

Freitag (13. Januar 2017) gab es einen Fehler im Stream. Grundsätzlich haben wir die App aber auf Entertain geprüft und konnten keine allgemeinen Fehler feststellen. Sollte es zu Abbrüchen kommen, bitte das Heimnetz prüfen.

 

 

Gruß

André A.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 134 von 193

Die Prüfung des Heimnetzes ging der Bescgwerde voraus.

Die App auf der Entertain Plattform startet nach wie vor knapp 10 Minuten hinter dem Livebild, teilweise erkennt das System das vorhandene Abo nicht und fordert auf einer Infotafel zur Buchung auf. Nach einem Restart erscheint diese Info nicht mehr. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 135 von 193

Aber funktioniert den der app jetzt bei dir jay_rough. Diese Problem haben wir nicht gehabt Traurig, wir kommen in der app über der roten knopf. Trotzdem funktioniert die app nicht richtig, auch am vergangenen Sonntag !

Unsere netzwerk ist auch i.o. und diese Problem haben wir seit mitte Dezember. 

Es wird zeit das Telekom endlich mit der ausrede "Störung an diese Spieltag" aufhören soll und einfach die app für zahlende Telekom kunden ans laufen bringen.