Antworten

Telekom Eishockey: unsere News & eure Feedbacks

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 136 von 193
Hallo @jay_rough

jay_rough schrieb:
"teilweise erkennt das System das vorhandene Abo nicht und fordert auf einer Infotafel zur Buchung auf."
Dieser Fehler trat am 13. Januar 2017 auf, als die Streams abbrachen.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 137 von 193

NEWS ZUM SPIELTAG 39

 

Hallo in die Runde,

 

heute werden folgende Spiele bei Entertain und EntertainTV mobil zu sehen sein:

 

  • Krefeld - Augsburg
  • München - Bremerhaven
  • Berlin - Mannheim

Alle anderen Spiele können....

 

  • in der Entertain App

mit dem Telekom Login

 

  • auf der Webseite
  • in den iOS und Android Apps
  • mit Amazob Fire TV
  • Samsung Smart TV

... gesehen werden.

 

 Viel Spass und schönes Wochenende.

 

Gruß

Matthias Bo.

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 138 von 193

Heute wieder ganz schlimm...Ständig Standbild und das Bild völlig unscharf. Möchte echt mal wissen, was die Leute bei der Telekom machen? Über die halbe Saison vorbei und es wird nichts besser...Sehr peinlich für so ein riesen Unternehmen.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 139 von 193

Wir haben heute Glück.  Brauch der app gar nicht heute, unsere Spiel wird ins normale Programm gezeigt. Aber wahrscheinlich werden wir uns am Sonntag ärgern da am Wochenende nicht gearbeitet wird beim Telekom, obwohl passiert in der Woche auch nicht viel was störungs beseitigen angeht. Melde mich wieder am Sonntag wenn wir uns aufregen über die app, oder geschieht bis dahin ein WUNDER.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 140 von 193

jo stimmt...aller ein paar sek. bleibt das Spiel stehen und dann geht wieder gar nix mehr...WANN WERDET IHR ENDLICH MAL WAS TUN...LIEBE TELEKOM ???