Antworten

Telekom Eishockey: unsere News & eure Feedbacks

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 166 von 193

Guten morgen, von laufen kann leider keine Rede sein. Alle paar Sekunden war ein Standbild, teilweise musste ich die App neu starten da garnichts mehr lief. Habe dann nach dem 1/3 ein Laptop angeschlossen und darüber geguckt. Was mich bei der ganzen Sache am meisten stört ist, das ich vor Saisonbeginn meine halbe Familie und auch Freunde zur Telekom gelotst habe wegen eishockey. Ich darf mir jetzt natürlich fast jeden Freitag immer schön was anhören 😐

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 167 von 193
Hallo @FischtownMarco,

ich habe es gestern Abend nicht selbst verfolgen können, wie es läuft. In der Community gibt es allerdings kaum Beiträge, dass es gestern Abend Störungen gab, z. B. in diesem Thread melden sich im Störungsfall schon einige:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Telekom-Eishockey-Basketball-Beintraechtig...

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 168 von 193

Hallo, also ich habe allein von 7 Personen gehört das es bei ihnen gestern  nicht richtig lief. Irgendwann ist man es aber auch leid es jede Woche du schreiben. Die einen nehmen es so hin wie es momentan läuft und andere nicht. Aber ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf 😀

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 169 von 193

Hallo Jürgen Wo,

Wo sollen wir uns überall unseren dampf ablassen, ich hab schon fast aufgegeben, wir bekommen immer die gleichen Antwort “wir arbeiten daran, habe etwas Geduld“. Bei uns lief gestern Abend der app bei Entertain TV fast störungsfrei, aber nur fast, bis zur ende der letzten Drittel, dann ging's los, Bild eingefroren, app neugestartet, Bild eingefroren, app neugestartet und so weiter. So verpasst man doch die letzten spannenden Minuten von ein spiel, nur weil Telekom nicht in der Lage ist etwas im Ordnung zu bringen was seid lange Zeit kaputt ist. Als zahlender Telekom Kunde erwarten wir eigentlich mehr als leeren Versprechungen. Endlich soll diese app störungsfrei funktionieren und Telekom soll uns ein Gutschrift geben für unseren Geduld über die letzten Monate.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 170 von 193

Hallo @FischtownMarco,

die morgigen Spiele laufen ja zeitlich versetzt. Ich werde versuchen eine Info zu bekommen, ob von unserer Seite aus am Freitag abend etwas technisch in Schieflage war.

Gruß

Jürgen Wo.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.