Antworten

Telekom Eishockey: unsere News & eure Feedbacks

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 171 von 193

Hallo

Bei mir blieb das Spiel Schwenningen gegen Düsseldorf über Kanal 314 neues Entertain nach ca. 3 Minuten stehen habe es noch dreimal versucht aber Bild blieb wieder nach ungefähr 3 Minuten stehen und ich musste dann jedes mal aus Kanal 314 raus . Hab es dann vom Handy über Apple Tv gestreamt und hatte dann keine Probleme nur die Bildqualität ist dann schlechter als auf Kanal 311-313.Konnte bisher noch nie ein Live Spiel über Kanal 314 komplett anschauen.

Bei mir kommt dann schon immer schon Frust auf wenn Düsseldorf ein Spiel hat das nicht über 311-313 gesendet wird.Das heisst für mich statt über neues Entertain schauen muss man wieder streamen und ich glaube nicht das sich das bis zur Ende der Saison  ändert.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 172 von 193
Hallo @arrypepler,

ich danke für Ihre Rückmeldung. Wenn Bildstörungen am Ende im letzten Drittel, würde das mit erklären, warum kaum Postings zu Störungen gestern abend eintrafen. Auch wenn ein Ende mit Schrecken auch kein schönes Ende ist.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 173 von 193

Jürgen, sie müssen nicht nachfragen, der Schieflage war da, siehe schon die anderen Beiträge 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 174 von 193
Hallo @schlemmy,

ebenfalls Dank für Ihr Feedback, das einen anderen Störungsverlauf als bei @arrypepler aufzeigt.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 175 von 193
Hallo @arrypepler,

mich interessiert allerdings schon, ab wir eine Analyse haben, was die Gründe waren.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.