• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Telekom Eishockey: unsere News & eure Feedbacks

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 76 von 193

Hab ich mir fast gedacht. Danke für die Info.

Wäre jemand von der Telekom so freundlich und würden mal eine Aussage treffen oder wenigstens nachfragen, bis wann die App dann auch für Kunden mit dem "alten" Entertain funktioniert!

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 77 von 193

@knarrenharry schrieb:

Hab ich mir fast gedacht. Danke für die Info.

Wäre jemand von der Telekom so freundlich und würden mal eine Aussage treffen oder wenigstens nachfragen, bis wann die App dann auch für Kunden mit dem "alten" Entertain funktioniert!

In einem anderen Tread stand mal etwas von "zeitnah". Dieser Begriff ist aber dehnbar wie Kaugummi. Ich wünsche aber allen Eishockeyfans, dass dies schnellstens geschieht.

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 78 von 193

Hallo @knarrenharry

bei mir ist es das neue EntertainTV mit Media Receiver 400

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 79 von 193

Glückwunsch an alle, die das neue Entertain haben... Ich hab leider auch das "alte" und da Bremerhaven freitags eigentlich nie auf 311 bis 313 gezeigt wird - der Grund dafür hat sich mir noch nicht erschlossen -, heißt es weiterhin Laptop anwerfen und hoffen, dass die Übertragung gut funktioniert. 

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 80 von 193

Moin, moin...

inzwischen ist es Ende November...

Wie sieht es mit der "roten Taste" Lösung für Entertainkunden bei mehr als drei Spielen aus.

Der Weltkonzern Telekom hat doch bestimmt mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems gearbeite ?