• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Telekom Eishockey: unsere News & eure Feedbacks

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 86 von 193

Im Menü kann man auch die Live Spiele, die nur über web zu empfangen sind, auswählen. Mittwoch war es Nürnberg gegen Düsseldorf. Die Auswahl des Spiels über die rote Taste funktionierte zu Spielbeginn, ein nochmaliges Auswählen war leider erfolglos, der Bildschirm blieb schwarz.

da hier noch keine "offizielle" Info über die Feature-Erweiterung gestanden hat ist's wahrscheinlich bis jetzt beta-offiziell.......

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 87 von 193

Wenn es mit der roten Taste nicht klappt, ich spreche hier von Entertain TV mit dem MR 400, Kanal 314 wählen dann auf die Tafel warten und OK Taste drücken.

Oder über die "HOME" Taste zu Apps hangeln und dann die Eishockey App auswählen.

Auf gute Spiele heute Abend

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 88 von 193

Beim Media Receiver 400 also neues EntertainTV:

Rote Taste bei Kanal 311, 312 oder 313

OK Taste bei Kanal 314

Oder die Eishockey App manuell über das Menü mit der Home Taste unter Apps starten

Wünsche allen Eishockeyfans viel Spaß heute Abend bei den lange ersehnten live Spielen inkl. den Partien 4-7  Cool

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 89 von 193

Also ich hab im Mai TV entertain und den ganzen Mist bestellt. Geschickt wurde mir der MR303. Hat mir natürlich keiner gesagt dass es auch einen MR400 gibt.

die rote Taste kann ich drücken und ich komme auch auf die letzten Spieltage. Heißt das dass gleich bei spielbeginn dies auch auswählbar sein wird?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 90 von 193

In den Apps sehe ich leider keine Telekom App. Das kotzt mich hier langsam sowas von an