Antworten

Telekom Eishockey: unsere News & eure Feedbacks

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 186 von 193
Hallo @Dragon1976,

Telekom Eishockey funktioniert durchaus. Wenn auch nicht immer vollständig bei unseren Angeboten. Bitte einfach mal unseren Expertenthread nutzen, und die verantwortlichen Kollegen direkt dazu befragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/DEL-Hier-beantworten-unsere-Experten-eure-Fragen-...

Es kann sofort damit losgelegt werden.

Gruß

Jürgen Wo.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 187 von 193

Liebe Freunde von Telekom Eishockey

und hier die News für diesen Freitag, 10. Februar 2017

Mobile Apps (iOS)

• Die App wurde am Mittwoch erneut aktualisiert.

Amazon FireTV App

• Eine neue Version wurde heute in den Store gestellt. Diese enthält einige Qualitätsverbesserungen.

Telekom Hilft Community

• Wir haben diese Woche diverse Fragen der Fans beantwortet. Hier geht es zum Thread:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/DEL-Hier-beantworten-unsere-Experten-eure-Fragen-...

Gruß

Jürgen Wo.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 188 von 193

ich habe echt die schnauze voll, wieder kommen die Fischtowns auf der absoluten mistapp von 314... aller paar sek. bleibt das Bild stehen...wenn ich dort anrufe...werde ich eh nur (sagen wir es so)nicht korrekt behandelt...(problem bekannt...werden es schnell beheben)...bla bla bla...und warum bekommen die alten extra Kanäle...was ich ja schon die ganze Zeit hier vordere...

STELLT ENDLICH DIESE MISTAPP AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man ich zahle jeden Monat knapp75 € und dann so ein F..k

ES KOTZT MICH AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 189 von 193

@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo @Dragon1976,

Telekom Eishockey funktioniert durchaus. Wenn auch nicht immer vollständig bei unseren Angeboten. Bitte einfach mal unseren Expertenthread nutzen, und die verantwortlichen Kollegen direkt dazu befragen:

Es kann sofort damit losgelegt werden.

Gruß

Jürgen Wo.

Vielen Dank für die Information. In dem besagten Forum war ich heute - allerdings wird dort dasselbe Thema einfach nochmal von vorne aufgerollt. Das heißt wir fangen wieder bei Null an. Auch eine Möglichkeit, den Kunden zu vertrösten.

Ich bin selbst Geschäftsmann mit eigenem Unternehmen. Wenn ich meine Kunden allerdings derart abspeisen würde, würde ich mich nicht nur in Grund und Boden schämen, sondern könnte morgen den Schlüssel umdrehen.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 190 von 193

was soll ich schreiben...halt wie immer konnte ich kein Eishockeyspiel auf der "MEGAGEILEN SUPERAPP"störungsfrei sehen...

aller paar sek. ruckelt es...

dann friert es irgendwann ein...

ach ich hab kein Bock mehr hier was zu schreiben, denn es wird eh nichts getan...

Hr. "MARKUS L." was für ein Update ??? es ist immer noch die v.0.10.3 von 2016...

und wenn sich was ändert an der Eishockeyapp, dann ändert sich auch die Version und die ist halt noch vom vorigen Jahr...

bitte nicht mit der Firmware Version V100R001C60SPC823 verwechseln...

ich frag mich trotzdem immer noch warum es so schwer ist die Kanäle 314-317 zu belegen...