• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Telekom = Lächerlich HDCP Kopierschutz

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 8

        So früh schon so aufregen, du solltest etwas mehr Gelassenheit zeigen, schadet ansonsten deiner Gesundheit.

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 8

        @Herr von Bödefeld  schrieb:

        Beschwere dich bei den Volksverdummungssendern, die die Telekom dazu verdonnern dieses Kopierschutzverfahren anzuwenden!

        Sooo, daß mußte mal gesagt (geschrieben) werden — sorry.

         


        Schade dass isr hier keine Smileys (Scheixe und kotzsmileys) anbietet!!!

        Was ein Laden


        Ich hoffe doch, du kannst diese Smilies an der richtigen Stelle anwenden...

        💩 🤢


        wobei wenn man jetzt mal die bedeutung des ersten Smileys genau betrachtet, ist die Aussage widersprüchlich.
        "Der grinsende Kackhaufen: Der Kackhaufen steht in Japan für Glück."

         

        Und wegen dem HDCP Kopierschutz kannst du dich bei den Rechteverwalter beschweren. naja nicht ganz, es ist wegen den Raupkopien. Aber unterm Strich nur ein art Kinderschutz der früher oder später auch wieder umgangen ist.

        Dein Problem hingegen ist, du verwendest Komponenten die nicht der Norm entsprechen und jetzt hast du eine Gerät erhalten das Strickt nach den Regeln spielt.  Wo soll man da Anfangen und aufhören. Die Telekom muss mit den Regeln Spielen, aber macht Sie es nicht gibts auch keine Quellen mehr die Sie versorgt. Und du als Kunde hast die wahl, Rüste ich nach oder lasse ich es bleiben.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 8
        Hallo @helmutmank, auch wenn Sie sich hier im anonymen Internet befinden, gibt es auch Benimmregeln, an die wir uns alle halten. Wenn also zu den bisherigen Antworten, weitere Fragen bestehen, schreiben Sie uns bitte genau, was denn für Schwierigkeiten bestehen und welche Konstellation bei Ihnen zu Hause vorhanden ist. Gerne führen wir dann einen konstruktiven Dialog dazu und versuchen Ihnen bei den Schwierigkeiten weiterzuhelfen. Viele Grüße Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.