crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Die Telekom Sport App (auf Android 5.1.1) kann seit Update 3.0.12.1 nicht mehr auf Chromecast streamen (ich habe das Basketball Abo).
Hat bis zur Version 3.0.8 problemlos funktioniert.
"Verbindung zu remote device verloren" oder so ähnlich wird angezeigt.
Google Home App hat kein Problem mit dem Chromecast und alle anderen Streaming Apps funktionieren auch wie bishe).
Nur die Telekom Sport App nicht ab Version 3.0.12.1 nicht mehr.
Weiss jemand etwas hierzu und/oder hat die gleichen Probleme?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Sören M.
habe es auf einem anderen Smartphone mit Android 8 getestet, und dort funktionierte alles problemlos.
Dann habe ich mal auf Verdacht die Play Services upgedatet und das hat dann tatsächlich das Problem behoben und das streamen geht wieder.
(die Telekom Sport App selbst hat leider keinen Hinweis darauf gegeben)
Danke und Gruß Ivo
14.03.2018 12:51
Hallo Sören,
danke, aber das habe ich natürlich als erstes gemacht (genauso wie die App nochmal neu zu installieren und das Gerät neu zu starten).
Hat aber alles leider alles nicht geholfen.
Haben Sie es auch auf Android 5.1.1 probiert?
Gruß Ivo
14.03.2018 14:49
Hallo @Sören M.
habe es auf einem anderen Smartphone mit Android 8 getestet, und dort funktionierte alles problemlos.
Dann habe ich mal auf Verdacht die Play Services upgedatet und das hat dann tatsächlich das Problem behoben und das streamen geht wieder.
(die Telekom Sport App selbst hat leider keinen Hinweis darauf gegeben)
Danke und Gruß Ivo
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.