• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Telekom Sport App für Fire TV?

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 45

Wird es eine neue App für Telekom Sport für den Fire TV geben, die Basketball, Eishockey und Fussball zugänglich macht?

Zum Start der letzten DEL-Saison war es ja erst nach Monaten zu einer Fire TV App gekommen. 

44 ANTWORTEN
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 45

Das würde mich auch interessieren, gibt es eine App zeitnah oder wird daran schon gearbeitet 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 45
        Hallo @Soulman95, hallo @MarcoHarald,

und natürlich auch ein herzliches willkommen in der Telekom hilft Community @MarcoHarald.

Eine App für Fire TV ist geplant, aber einen Termin, ab wann diese zur Verfügung gestellt wird, habe ich noch nicht.

Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 45

Übergangslösung: App "Downloader" laden, Browser starten, telekomsport.de öffnen, in den App-Einstellungen JavaScript aktivieren, Programm auswählen und in den Vollbildmodus wechseln...

Eine App zeitnah wäre aber natürlich wünschenswert.

Gruß,

Olli

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 45
        Hallo @olivergruss,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für diesen Workaround.

Leider ist mir noch immer kein Termin bekannt, wann es eine App für Telekom Sport geben wird.

Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.