Telekom Sport App für Fire TV?

Wird es eine neue App für Telekom Sport für den Fire TV geben, die Basketball, Eishockey und Fussball zugänglich macht?

Zum Start der letzten DEL-Saison war es ja erst nach Monaten zu einer Fire TV App gekommen. 

 Das würde mich auch interessieren, gibt es eine App zeitnah oder wird daran schon gearbeitet 

Telekom hilft Team
Hallo @Soulman95, hallo @MarcoHarald,

und natürlich auch ein herzliches willkommen in der Telekom hilft Community @MarcoHarald.

Eine App für Fire TV ist geplant, aber einen Termin, ab wann diese zur Verfügung gestellt wird, habe ich noch nicht.

Gruß,
Ingo F.

Übergangslösung: App "Downloader" laden, Browser starten, telekomsport.de öffnen, in den App-Einstellungen JavaScript aktivieren, Programm auswählen und in den Vollbildmodus wechseln...

 

Eine App zeitnah wäre aber natürlich wünschenswert.

 

Gruß,

Olli

Telekom hilft Team
Hallo @olivergruss,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für diesen Workaround.

Leider ist mir noch immer kein Termin bekannt, wann es eine App für Telekom Sport geben wird.

Gruß,
Ingo F.

Geht auch bestens mit dem Firefox.

Gibt es mittlerweile was neues bezüglich der App?

Also wieder Rückschritt.... geht zum Saisonbeginn wieder garnix 

sieht wohl ganz so aus....

Als nicht  Entertainment-Kunde steht man anscheinend mal wieder hinten an. Ich verstehe nicht, warum es die Telekom nicht schafft, diese Apps rechtzeitig auf allen unterstützten Plattformen zur Verfügung zu stellen. Man soll ja nicht meinen, das diese Termine nicht bekannt sind. Bleibt nur zu hoffen, das die EIshockey App noch eine Zeit lang unterstützt wird....

Ich wollte dieses Jahr wieder ein Abbo abschließen aber wenn ich lese es gibt heute noch keine App für Fire Tv Stick...Letztes Jahr hat es lange gedauert ,dann hat sie geruckelt und jetzt ist die neue nicht fertig....man man man. Wirklich keine gute Werbung for Telekom 

Ich glaube auf irgendeine Reaktion seitens der Telekom werden wir hier vergeblich warten.

Und das dürfte hier wohl keinen wundern. Hauptsache, man bewirbt das neue Produkt "Telekom Sport" auf Teufel komm raus. Es ist so armselig.......

Alleine die Werbung dafür (ohne die Lizenzen selber) dürfte die Entwicklungskosten einer App um ein Vielfaches übersteigen.

 

Nachher wundern sich alle, dass Eurosport und DAZN so erfolgreich sind.

die Basketball App gab es doch auch für den Fire TV. jetzt wird diese App auf die neue umgestellt, und es gibt keine FireTV Portierung ? hatte mich schon über die Meldung, das die Eurobasket auf Telekom Sport gezeigt wird gefreut und jetzt das...

kann dann nicht zumindest die Eurobasket noch zusätzlich über die "alte" Basketball-APP gezeigt werden ? dann ist noch Zeit die die Fire-TV APP bis zum Bundesliga-Spielstart fertigzustellen ?!

Mir wurde schriftlich bestätigt über den Support das die alte Telekom Eishockey App noch funktionieren würde

Die Telekom Eishockey App lief bei mir auf dem Fire Stick sehr ruckelig.

Ich hoffe darauf das die Telekom Sport App auch schnell auf dem Fire TV verfügbar ist!

 

Sideloaden der App scheint ja nicht möglich

Soll so wie letztes Jahr kommen während der Spielzeit wann genau haben sie nicht geschrieben

Telekom Sport App auf Amazon nun verfügbar.....

Allerdings ohne SkySportKompakt wenn ich das richtig sehe ? SkySportKompakt scheint weiter nur über Entertain verfügbar zu sein?

SkySportKompakt gibt aus "vertraglichen Gründen" nicht. Ist halt Sky ... das wundert ein nicht.

Jetzt die FireTV-App meine Zugangsdaten nicht, die aber auf der Webseite im Kundencenter funktionieren. Braucht man für die App ein gesonderten Login?

@Simonius
Das Produkt Sky Kompaket dürfen wir nicht über den FireTV zur Verfügung stellen. Dies wird sich nicht ändern.

@hasenumberone
Richtig, das Login klappt jetzt auch über FireTV. Das Login an sich funktioniert ohne gesondertem Login, sprich Ihre Daten bleiben gleich. Ist die Option bei Ihnen bereits aktiv?

@Jacqueline G. Nein, immer noch nicht

 

@Simonius Bei Sky ist generell das Problem da, dass immer ein "*" gibt, was den Kunden nicht grade bevorteilt

@hasenumberone

Die Option ist bei Ihnen nicht aktiv? Dann kann das Login nicht funktionieren. Zu wann ist Telekom Sport gebucht? Ich schaue mir das gerne an, jedoch sind die Ihrem Profil keine Daten gespeichert. 

Im Browser kann ich mich einloggen. Das Login funktioniert dort, wenn ich mich nicht irre, indirekt über das Kundencenter.

 

Nur in der FireTV-App 2.2.558 bekomme ich die Fehlermeldung.