• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Telekom Sport App für Fire TV?

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 45

        Ich glaube auf irgendeine Reaktion seitens der Telekom werden wir hier vergeblich warten.

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 45

        Und das dürfte hier wohl keinen wundern. Hauptsache, man bewirbt das neue Produkt "Telekom Sport" auf Teufel komm raus. Es ist so armselig.......

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 45

        Alleine die Werbung dafür (ohne die Lizenzen selber) dürfte die Entwicklungskosten einer App um ein Vielfaches übersteigen.

         

        Nachher wundern sich alle, dass Eurosport und DAZN so erfolgreich sind.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 45

        die Basketball App gab es doch auch für den Fire TV. jetzt wird diese App auf die neue umgestellt, und es gibt keine FireTV Portierung ? hatte mich schon über die Meldung, das die Eurobasket auf Telekom Sport gezeigt wird gefreut und jetzt das...

        kann dann nicht zumindest die Eurobasket noch zusätzlich über die "alte" Basketball-APP gezeigt werden ? dann ist noch Zeit die die Fire-TV APP bis zum Bundesliga-Spielstart fertigzustellen ?!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 45
        Mir wurde schriftlich bestätigt über den Support das die alte Telekom Eishockey App noch funktionieren würde