Telekom Sport Fehlermeldung bei einem Eishockey Livestream.

Gelöst

Hallo Liebe Community,

habe ein kleines Problem. Immer wenn ich auf meinem MR401 Typ B einen Eishockey Livestream anschauen möchte bekomme ich folgende meldung: " Livestream Störung. Der Livestream in der App unterliegt momentan einer Störung! Bitte schaue das Spiel über den linearen Kanal für die beste Qualität."  komme bei dieser Meldung irgendwie nicht weiter, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wäre sehr Dankbar, schließlich bezahle ich auch dafür um das gucken zu können.

 

Sage schon mal Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Die verzweifelte Yolule

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @gerald.dills,

die Standardsenderliste beinhaltet sehr viele Lücken. Sobald Sie die Sender verschieben, "verkleinert" sich diese (ohne Lücken). Somit hat bei Ihnen der gesuchte Kanal einen anderen Platz. Hier hilft nur suchen bzw. die Senderliste zurücksetzen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-zuruecksetzen-MR400/td-p/3354796

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @s-luerig da müsste man echt einmal an der Fehlermeldung arbeiten das verstehen ja nur Insider 😩

 

Die Spiele werden auch ab Kanal 311 übertragen ohne das du die App nutzen musst.

 

chrisd

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @s-luerig da müsste man echt einmal an der Fehlermeldung arbeiten das verstehen ja nur Insider 😩

 

Die Spiele werden auch ab Kanal 311 übertragen ohne das du die App nutzen musst.

 

chrisd

 

 

Danke, du hast mir sehr geholfen.

Wie komme ich an die Kanäle 311 und folgende? Bei mir ist bei 306 Schluss.

gruss gd

 

Lösung
Hallo @gerald.dills,

die Standardsenderliste beinhaltet sehr viele Lücken. Sobald Sie die Sender verschieben, "verkleinert" sich diese (ohne Lücken). Somit hat bei Ihnen der gesuchte Kanal einen anderen Platz. Hier hilft nur suchen bzw. die Senderliste zurücksetzen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-zuruecksetzen-MR400/td-p/3354796

Grüße
Alexander M.

Vielen Dank.

die Antwort mir geholfen die Sender zu finden👍

 

Gruss GD