Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt (Sport TV Option mit Sky Sport Kompakt)

Gelöst

Hallo,

ich überlege ob ich das Angebot annehmen soll.

Meine Frage zum Kleingedruckten ist: Wie verhält es sich falls ich das wieder kündige mit Sky.

Geht das automatisch mit Ende von Telekom Sport oder muß das separat gekündigt werden.

Danke

und schönen Gruß

RonnyR_1

 

1) Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt (Sport TV Option mit Sky Sport Kompakt) ist ein Angebot der Telekom Deutschland GmbH (Telekom) und der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Sky). Für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate ist das Angebot in den ersten 6 Monaten inklusive, danach 9,95 €/Monat. Gültig bei Buchung bis 31.03.2018. Mindestvertragslaufzeit für Telekom Sport 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate. Mit der Buchung des Angebots erwerben Sie von der Telekom für die Mindestvertragslaufzeit der Sport TV Option einen Voucher, der Zugang zu Sky Sport Kompakt bietet. Die Einlösung des Vouchers erfolgt für Sie direkt durch die Telekom per Übermittlung Ihrer Kundendaten an Sky. Sky aktiviert den Zugang zu Sky Sport Kompakt. Die Nutzung einzelner Inhalte ist volljährigen Kunden vorbehalten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @RonnyR_1 es handelt sich hier um ein Komplettpaket welches man auch nur komplett ( nicht einzeln ) bei der Telekom kündigen kann.  Man erhält bei Sky nur die Berechtigung für die Vertragslaufzeit Sky Sport Kompakt nutzen zu dürfen.

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @RonnyR_1 es handelt sich hier um ein Komplettpaket welches man auch nur komplett ( nicht einzeln ) bei der Telekom kündigen kann.  Man erhält bei Sky nur die Berechtigung für die Vertragslaufzeit Sky Sport Kompakt nutzen zu dürfen.

 

chrisd

Danke für deine Antwort,  hat sich aber mittlerweile erledigt,  die Vera......g mach ich nicht mit. Schönen Gruß 

Las   es  was  die  T....   da  anbietet  ist  eine  frechheit     !!