Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack und ihr habt es bereits mitbekommen: Die große Welt des Sports bei der Telekom wird noch größer.

 

Telekom Sport bündelt Live-Sport-Inhalte in einem einzigartigen Programmpaket. Für Telekom Kunden bietet Telekom Sport ab dem 02.08. ein erstklassiges Sportangebot ab 9,95 Euro monatlich.

 

Über Sky Sport Kompakt können die Original Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League sowie alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga live mitverfolgt werden. 


Das Paket beinhaltet natürlich auch die bereits bestehenden Inhalte: Alle Spiele der 3. Liga, der Deutsche Eishockey Liga (DEL), der easyCredit Basketball Bundesliga und Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga sowie den 24/7 TV Channel FC Bayern.tv live.

Alle Infos findet ihr unter: https://www.telekomsport.de/

 

Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir für euch auch in unseren FAQ zu Telekom Sport hinterlegt. Schaut doch mal vorbei. Dort beantworten wir euch unter anderem, ob es möglich ist, für Telekom Sport nur zwei Einzelpakete zu buchen und ob ihr die 3. Liga TV Option selber freischalten müsst oder ob das automatisch erfolgt.

 

Wir sind auch persönlich für eure Fragen da. Alle Fragen, die ihr zu Telekom Sport habt, sammeln und beantworten wir hier in diesem Thread. Schießt los. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

PS: Heute um 17 Uhr stellen Karsten und @Thomas Wi. euch live bei #Periscope Telekom Sport vor und beantworten eure Fragen. 

 

2017-07-26 Teaser Livestream.png

 

Nicht vergessen! Dabei sein ist alles! Fröhlich  

 

Das klingt sehr spannend @Waldemar H. Zwinkernd

Ja, @Michel89, ich bin auch schon ganz aufgeregt. 😄

Gelöschter Nutzer

@Thomas Wi.

ich hoffe, du hast dafür auch fleißig trainiert, geradelt, gejoggt, geklettert, geschwommen, damit du richtig fit dafür bist. Lachend

@Gelöschter Nutzer Mist. Ich wusste, ich habe etwas vergessen. Besorgt

Schade das es noch zu früh ist da bin ich leider nicht zu hause Traurig

Hoffe die neuen infos werden hier auch danach zu lesen sein.

den ich habe z.b.s basketball und eishockey gekündigt um fussball zu haben.Da die nette dame gesagt hat wenn der fehler behoben ist kann mann es wieder kostenlos abonieren da es für entertain tv kunden dauerhaft alles inklusive ist.


silverhawk007 schrieb:

Hoffe die neuen infos werden hier auch danach zu lesen sein.


@silverhawk007; Ja, die neuen Infos werden morgen hier auch zu lesen sein. 

 


@silverhawk007 schrieb:

Schade das es noch zu früh ist da bin ich leider nicht zu hause Traurig

 


Um 18 Uhr haben wir den Livestream auch auf Facebook. Vielleicht bist du dann ja zu Hause und möchtest einschalten? Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

neue Spieler vorstellen bei 3.Liga?

 

Transwert hoch?

Dann weiß ich ja was ich morgen frage. Eurosport1+2+2 Xtra HD. Kenn zwar die Antwort aber trotzdem wird morgen deswegen gelöchert Fröhlich Fröhlich

@silverhawk007 

Die Streams kannst du dir im Nachgang auch noch bei Periscope und Facebook anschauen.

EntertainTV Plus Kunden die bereits Basketball und Eishockey kostenlos aboniert haben, sollten die Möglichkeit erhalten, auch die 3. Bundesliga kostenlos zu abonieren!

Es kann ja auch sein das die Telekom bekannt gibt das alle 3 sportarten in einem Paket zusammengefasst zu werden, oder die Telekom hat sich mit Eurosport über die Verbreitung der Bundesliga spiele am freitag und den Sonn - und Montagsspielen geeinigt. Bi  gespannt, kann leider um 17 uhr nicht online sein. Werde morgen abend hier mal lesen was es neues gibt

Jo, das mit dem Gesamt Paket glaube ich auch eher das es darum Geht. Die Einzelpakete da gibt es dann wohl nur noch 1 Kostenlos, gleichzeitig und eventuell gibt es dann ein neues Gesamtpaket das eventuell für EntertainTV Kunden 12-24 Monate oder so Kostenlos ist?

 

Eurosport. No Way. So was würde man nicht über Periscope veröffentlichen...

Würde glaube schon mehrfach bestätigt dass Bestandsschutz gilt @pYrus 

Sprich: Wer BBL und DEL bereits kostenfrei empfängt kann ab Anfang August auch die 3. Liga aus dem Telekom Sport Angebot kostenfrei empfangen bzw. buchen. Der 2te Spieltag ist ja auch für alle freigegeben. 

Das mit dem 2. Spieltag für alle halte ich für ein Gerücht oder wo wurde das mal offiziell bestätigt?

Hallo, ist für die 3.Liga bei Telekom Sport ein Konferenz Livestream geplant? Das wäre echt super. Ich will eigentlich immer nur die Tore sehen und da wäre die Konferenz wohl besser geeignet als immer nur ein Spiel Zwinkernd

 

 

Für eine Konferenz benötigt es Personal, dass entsprechend die Bilder umschaltet.
Das würde es vermutlich einfach zu teuer machen.

Ich möchte da gern kontern: Das macht es zwar teurer aber auch wesentlich Interessanter und attraktiver!!!

So Periscope kann ausfallen und Mitarbeiter können sich Frei Nehmen. Alle Infos sind raus

 

Telekom Sport + Sky Sport Kompaket

Es umfasst das exklusiv über die Telekom verfügbare Paket Sky Sport Kompakt, in dem sich die Live-Konferenzen der Fußball-Bundesliga und Champions League sowie die Spiele der Handball-Bundesliga befinden. Darüber hinaus enthält es alle Spiele der 3. Liga, die Top-Spiele der Frauen-Bundesliga, die Inhalte von FC Bayern.tv sowie alle Partien der Basketball-Bundesliga und der Deutschen Eishockey-Liga - quasi eine Art Rundum-Sorglos-Paket für Sport-Fans.

Ja, wenn Telekom die Rechte selber hat und nicht eine Sub Lizens. Also ab 2018/2019 ist es soweit....

Das heisst ich als telekom kunde kann nur die 3. Liga oder Basketball oder Eishockey buchen ? Habe sky schon

 Werden dann neue Sender aufgeschaltet oder bleibt alles beim alten ? 

 

Bitte info ob ich ausser 3. Liga auch noch was anderes buchen kann kostenlos (Eishockey/Basketball)

 

 

 

Daran sollte es doch nicht liegen, oder?

Meine Fragen lauten wie folgt:

 

- Kann ich nun Fussball (3.Liga) als Bestandskunde von Eishockey und Basketball unentgeltlich zubuchen oder nicht, oder muss BBL und DEL gekündigt werden und dann kann Fussball (3.Liga)  gebucht werden?

- Ist Telekom Sport Kompakt monatlich kündbar oder unterliegt es einer Mindestlaufzeit?

 

VG

Sabe

Für Bestandskunden ändert sich nichts. Also lässt man alles so wie es ist, bleiben BBL und DEL kostenfrei. Will man die 3.Liga, muss man diese kostenpflichtig buchen bzw. auf die gratis Pakete verzichten, oder direkt den Döner komplett nehmen, Schnäppchen.