• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 36 von 272

gutes Angebot werd ich mir Buchen!

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 37 von 272

Wie ich schon via Periscope geschrieben habe (begrenzte Wort Anzahl nervt) habe ich Eishockey + Basketball im Bestand. Bei meinen alten Entertain Premium ist es aber nicht mehr freigeschaltet obwohl es bis zum 31.08.2017 so sein soll als Kompromiss von der Telekom. Bin nicht der Einzigste bei dem das so ist....

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
        Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
        An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 38 von 272

@Fifaheld schrieb:

Wie ich schon via Periscope geschrieben habe (begrenzte Wort Anzahl nervt) habe ich Eishockey + Basketball im Bestand. Bei meinen alten Entertain Premium ist es aber nicht mehr freigeschaltet obwohl es bis zum 31.08.2017 so sein soll als Kompromiss von der Telekom. Bin nicht der Einzigste bei dem das so ist....

Steigst du zum 01.09. um auf Entertain TV ? Ich bleibe noch beim alten Entertain. Habe auch Eishockey und Basketball. Gut dass ich beide Pakete ,zur damaligen Zeit, gleich gebucht habe. 

2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 39 von 272

Ich warte die beiden MR`s ab, 201 und 401 B. Die sollen ja Zur/während/nach der IFA 2017 kommen....

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
        Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
        An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 40 von 272

@Fifaheld schrieb:

Ich warte die beiden MR`s ab, 201 und 401 B. Die sollen ja Zur/während/nach der IFA 2017 kommen....

Ich habe einen MR 400 zur Miete. Kann man den dann austauschen lassen gegen einen 401 B, wenn der z.B. Features bietet die mir wichtig sind?