Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack und ihr habt es bereits mitbekommen: Die große Welt des Sports bei der Telekom wird noch größer.

 

Telekom Sport bündelt Live-Sport-Inhalte in einem einzigartigen Programmpaket. Für Telekom Kunden bietet Telekom Sport ab dem 02.08. ein erstklassiges Sportangebot ab 9,95 Euro monatlich.

 

Über Sky Sport Kompakt können die Original Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League sowie alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga live mitverfolgt werden. 


Das Paket beinhaltet natürlich auch die bereits bestehenden Inhalte: Alle Spiele der 3. Liga, der Deutsche Eishockey Liga (DEL), der easyCredit Basketball Bundesliga und Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga sowie den 24/7 TV Channel FC Bayern.tv live.

Alle Infos findet ihr unter: https://www.telekomsport.de/

 

Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir für euch auch in unseren FAQ zu Telekom Sport hinterlegt. Schaut doch mal vorbei. Dort beantworten wir euch unter anderem, ob es möglich ist, für Telekom Sport nur zwei Einzelpakete zu buchen und ob ihr die 3. Liga TV Option selber freischalten müsst oder ob das automatisch erfolgt.

 

Wir sind auch persönlich für eure Fragen da. Alle Fragen, die ihr zu Telekom Sport habt, sammeln und beantworten wir hier in diesem Thread. Schießt los. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

PS: Heute um 17 Uhr stellen Karsten und @Thomas Wi. euch live bei #Periscope Telekom Sport vor und beantworten eure Fragen. 

 

2017-07-26 Teaser Livestream.png

 

Nicht vergessen! Dabei sein ist alles! Fröhlich  

 

Woran? An der Sub Lizens? Ja daran liegt es. Wie erwähnt, zur Nächsten Saison gibt es eine Konferenz. Sei froh das Telekom überhaupt dieses Jahr schon überträgt. Normalerweiße wäre das nicht der Fall

Stimmt wohl, den Livesteam hättet ihr um 12:00 Uhr machen sollen...

Trifft sich prima das Paket, da Sky am Ende des Monats bei mir gekündigt wurde. ABER! Die CL Konferenzen sind ja gut und schön. Die K.O. Spiele werden ja bis zum Halbfinale auch als Konferenz übertragen. Was ist mit dem Halbfinale? Das Finale ist im Paket. Die Halbfinalspiele auch? Die laufen ja nicht am selben Tag. Ergo..keine Konferenz? 

Gruß

Stephan

Bayern, Real, Barcelona in der Champions League. HSV, Schalke, Werder in der Bundesliga – ab dem 2. August bietet die Telekom ihren Kunden ein neues Paket an.

Über „Telekom Sport mit Sky Sport kompakt“ können sie Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga (ab 19. August) und der Uefa Champions League (ab 13. September), plus Finale, sehen – im TV, auf dem Smartphone, Tablet oder PC.

http://m.bild.de/sport/fussball/bundesliga/telekom-zeigt-bundesliga-und-champions-league-52671572.bi...

Bitte um Aufklärung:

Wenn ich Telekom Sport mit Sky Sport kompakt buche, sehe ich dann auch alle Bundesliga-Spiele der ersten Liga, die nur mit Eurosport Player zu sehen sind? Ich möchte alle Spiele der ersten Liga live sehen, nicht nur in der Konferenz !

 

 

 

 

Hallo @Merigon

 

so steht es auf der entsprechenden Seite, Telekom Sport besteht aus

Telekomsport1.PNG

 und

Telekomsport2.PNG

 Alle weiteren Informationen findest Du unter

 

http://www.telekom.de/sport

 

Alternativ kannst Du auch hier reinschauen

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Telekom-Sport-mit-Sky-Sport-Kompakt/m-p/27...

 

Gruß

 

Ich bin´s

 

 

 

So sieht es aus im FAQ toll gemacht Traurig

FAQ:

Neue Pakete können als Einzelpakete gebucht werden

Buchungen, die nach dem 20. Juli 2017 vorgenommen werden, sind nur als Einzelpakete möglich.
Das heißt, Sie können entweder das Basketball-, Eishockey-, FC Bayern.tv live-, oder das Fußball-Paket buchen. Wenn Sie ein zweites Paket buchen möchten, können Sie ab dem
2. August 2017 exklusiv bei der Telekom "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" buchen.

 

Sie sind Bestandskunde mit mehreren bestehenden Einzelpaketen?

Wenn Sie als Bestandskunde bereits zwei oder drei Einzelpakete parallel nutzen, ändert sich für Sie nichts. Sie können diese weiterhin nutzen. Zu den bestehenden Paketen kann jedoch kein weiteres Paket gebucht werden. Wenn Sie ein anderes Paket wünschen, ist die Kündigung einer bestehenden Option notwendig, damit eine neue gebucht werden kann. Ab dem 2. August 2017 können Sie aber selbstverständlich ebenfalls "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" buchen.

 

 

Wenn ich also fussball abo haben will muss eishockey und basketball gekündigt werden okay schon getarn aber nu ist es ja auch so will ich die anderen beiden wieder haben muss ich das kompakt paket buchen schade.

Nein, da steht klar, daß man ein Paket kündigen muss, um ein anderes Paket zu buchen. Bin ich also Bstandskunde mit BBL und DEL kann ich z.B. die BBL kündigen und dann die 3.Liga buchen. Anders kann ich das nicht interpretieren. Sofern die Telekom es anders interpretiert, sollten sie schleunigst den Text ändern, z.B. so:

 

Wenn Sie ein anderes Paket wünschen, ist die Kündigung aller bestehenden Optionen notwendig, damit eine neue gebucht werden kann.

 

 

Okay kann woll so sein dann haben die mich im Hotline übers ohr gehauen dann werd ich mall mein 14 Tätigen Wiederspruch einlösen.

Dann versuchen nur eine Option zu Kündigen und ein neues Hinzu.

Ich habe Sky 1. und 2. Liga und Handball. Dazu im Bestand Eishockey und Basketball. Ich müsste das Paket für 10 Euro buchen um 3. ! Liga sehen zu können, oder auf Eishockey 1. Liga und Basketball 1. Liga verzichten.

Nein vielen Dank, nicht für eine 3. ! Liga.

Gelöschter Nutzer

Hallo Silverhawk, dann bin ich mal gespannt ob die Telekom  uns unsere zwei kostenlose Pakete (BBL +DEL) wie angekündigt bei mir im Chat zurück gibt.

 

Ansonsten fühle ich ziemlich verschaukelt.

gutes Angebot werd ich mir Buchen!

Wie ich schon via Periscope geschrieben habe (begrenzte Wort Anzahl nervt) habe ich Eishockey + Basketball im Bestand. Bei meinen alten Entertain Premium ist es aber nicht mehr freigeschaltet obwohl es bis zum 31.08.2017 so sein soll als Kompromiss von der Telekom. Bin nicht der Einzigste bei dem das so ist....


@Nanor schrieb:

Wie ich schon via Periscope geschrieben habe (begrenzte Wort Anzahl nervt) habe ich Eishockey + Basketball im Bestand. Bei meinen alten Entertain Premium ist es aber nicht mehr freigeschaltet obwohl es bis zum 31.08.2017 so sein soll als Kompromiss von der Telekom. Bin nicht der Einzigste bei dem das so ist....


Steigst du zum 01.09. um auf Entertain TV ? Ich bleibe noch beim alten Entertain. Habe auch Eishockey und Basketball. Gut dass ich beide Pakete ,zur damaligen Zeit, gleich gebucht habe. 

 

Ich warte die beiden MR`s ab, 201 und 401 B. Die sollen ja Zur/während/nach der IFA 2017 kommen....


@Nanor schrieb:

Ich warte die beiden MR`s ab, 201 und 401 B. Die sollen ja Zur/während/nach der IFA 2017 kommen....


Ich habe einen MR 400 zur Miete. Kann man den dann austauschen lassen gegen einen 401 B, wenn der z.B. Features bietet die mir wichtig sind?


@Nanor schrieb:

Ich warte die beiden MR`s ab, 201 und 401 B. Die sollen ja Zur/während/nach der IFA 2017 kommen....


Ah, OK. Kann mich nicht entscheiden auf Entertain TV umzusteigen. Dann wären auch die beiden Sport Pakete futsch. 

Man kann jedes Gerät Mieten. Die auch. Hast du aber eine Laufzeit noch für den alten must du halt überlegen ob es dir das Wert ist für nen neuen Extra Miete zu zahlen. Weil den alten must du so lange weiterzahlen wie die Mindest Laufzeit ist


@Burkhard10 schrieb:

Ich habe Sky 1. und 2. Liga und Handball. Dazu im Bestand Eishockey und Basketball. Ich müsste das Paket für 10 Euro buchen um 3. ! Liga sehen zu können, oder auf Eishockey 1. Liga und Basketball 1. Liga verzichten.

Nein vielen Dank, nicht für eine 3. ! Liga.


@Burkhard10

Du müsstest sowie ich es sehe ausschließlich die 3. Liga buchen kostenfrei in Telekom Sport und den Rest so lassen. 

Die Sky BuLi Konferenz ist ja auch nur 1. Liga. 

@Waldemar H.

Thema Bestandsschutz: Habe BBL UND DEL KOSTENFREI. Nun würde ich diese 9,95€ Kombi buchen. Nach 12 Monaten kündigen. Kann ich meine bisherigen kostenfreie Optionen weiterhin nutzen und auch die 3. Liga for free schauen. So wurde es ja mal kommuniziert bevor die Sky Katze rausgelassen wurde. 

Wenn du auf das Gesamt Paket wechselst entfallen ja die Einzeloptionen. Nach der Mindestlaufzeit des Gesamt Paket kannst du nur noch ein EinzelPaket "Kostenlos" Buchen. Die anderen würden dann Monatlich was kosten


@Michel89 schrieb:

@Burkhard10 schrieb:

Ich habe Sky 1. und 2. Liga und Handball. Dazu im Bestand Eishockey und Basketball. Ich müsste das Paket für 10 Euro buchen um 3. ! Liga sehen zu können, oder auf Eishockey 1. Liga und Basketball 1. Liga verzichten.

Nein vielen Dank, nicht für eine 3. ! Liga.


@Burkhard10

Du müsstest sowie ich es sehe ausschließlich die 3. Liga buchen kostenfrei in Telekom Sport und den Rest so lassen. 

Die Sky BuLi Konferenz ist ja auch nur 1. Liga. 


 

Ich denke , das geht nicht,wenn man schon die 2 anderen Pakete gebucht hat.

 

 

Das wird eine kleine Mogelpackung.

In der Vorstellung haben die Beiden grade erklärt "Bundesliga immer wenn am Samstag und Sonntag Konferenzen von Sky übertragen werden.

Frage: Wann sind Sonntags Konferenzen? In der Regel sind das Einzelspiele.

Aber trotzdem, derr Preis ist Top.

Das hatten die beiden ganz am Anfang. Die Bundesliga Konferenz betrifft nur den Samstag.

Da ich schon Sky habe ist das Paket für mich uninteressant.  Aber ist endlich geklärt, wenn man die 3. Liga gebucht hat, bekommt man dann basketball und Eishockey kostenlos als Bestandskunde oder  nicht ?


@Borusse_85 schrieb:

Da ich schon Sky habe ist das Paket für mich uninteressant.  Aber ist endlich geklärt, wenn man die 3. Liga gebucht hat, bekommt man dann basketball und Eishockey kostenlos als Bestandskunde oder  nicht ?


Nein. Kostenlos gibt es nur 1 von den Ganzen.

BL, Eishockey, Basketball, Bayern TV