• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 41 von 272

        @Fifaheld schrieb:

        Ich warte die beiden MR`s ab, 201 und 401 B. Die sollen ja Zur/während/nach der IFA 2017 kommen....


        Ah, OK. Kann mich nicht entscheiden auf Entertain TV umzusteigen. Dann wären auch die beiden Sport Pakete futsch. 

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 42 von 272

        Man kann jedes Gerät Mieten. Die auch. Hast du aber eine Laufzeit noch für den alten must du halt überlegen ob es dir das Wert ist für nen neuen Extra Miete zu zahlen. Weil den alten must du so lange weiterzahlen wie die Mindest Laufzeit ist

        Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
        Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
        An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 43 von 272

        @Burkhard10 schrieb:

        Ich habe Sky 1. und 2. Liga und Handball. Dazu im Bestand Eishockey und Basketball. Ich müsste das Paket für 10 Euro buchen um 3. ! Liga sehen zu können, oder auf Eishockey 1. Liga und Basketball 1. Liga verzichten.

        Nein vielen Dank, nicht für eine 3. ! Liga.


        @Burkhard10

        Du müsstest sowie ich es sehe ausschließlich die 3. Liga buchen kostenfrei in Telekom Sport und den Rest so lassen. 

        Die Sky BuLi Konferenz ist ja auch nur 1. Liga. 

        MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

        Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 44 von 272

        @Waldemar H.

        Thema Bestandsschutz: Habe BBL UND DEL KOSTENFREI. Nun würde ich diese 9,95€ Kombi buchen. Nach 12 Monaten kündigen. Kann ich meine bisherigen kostenfreie Optionen weiterhin nutzen und auch die 3. Liga for free schauen. So wurde es ja mal kommuniziert bevor die Sky Katze rausgelassen wurde. 

        MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

        Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 45 von 272

        Wenn du auf das Gesamt Paket wechselst entfallen ja die Einzeloptionen. Nach der Mindestlaufzeit des Gesamt Paket kannst du nur noch ein EinzelPaket "Kostenlos" Buchen. Die anderen würden dann Monatlich was kosten

        Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
        Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
        An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.