Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack und ihr habt es bereits mitbekommen: Die große Welt des Sports bei der Telekom wird noch größer.

 

Telekom Sport bündelt Live-Sport-Inhalte in einem einzigartigen Programmpaket. Für Telekom Kunden bietet Telekom Sport ab dem 02.08. ein erstklassiges Sportangebot ab 9,95 Euro monatlich.

 

Über Sky Sport Kompakt können die Original Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League sowie alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga live mitverfolgt werden. 


Das Paket beinhaltet natürlich auch die bereits bestehenden Inhalte: Alle Spiele der 3. Liga, der Deutsche Eishockey Liga (DEL), der easyCredit Basketball Bundesliga und Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga sowie den 24/7 TV Channel FC Bayern.tv live.

Alle Infos findet ihr unter: https://www.telekomsport.de/

 

Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir für euch auch in unseren FAQ zu Telekom Sport hinterlegt. Schaut doch mal vorbei. Dort beantworten wir euch unter anderem, ob es möglich ist, für Telekom Sport nur zwei Einzelpakete zu buchen und ob ihr die 3. Liga TV Option selber freischalten müsst oder ob das automatisch erfolgt.

 

Wir sind auch persönlich für eure Fragen da. Alle Fragen, die ihr zu Telekom Sport habt, sammeln und beantworten wir hier in diesem Thread. Schießt los. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

PS: Heute um 17 Uhr stellen Karsten und @Thomas Wi. euch live bei #Periscope Telekom Sport vor und beantworten eure Fragen. 

 

2017-07-26 Teaser Livestream.png

 

Nicht vergessen! Dabei sein ist alles! Fröhlich  

 

Fakt ist, wer bis jetzt BBL und EH kostenlos hat und dies behalten will (und auf Sky Sport Kompakt verzichten kann,weil er schon ein Sky Abo hat ) die  3.Liga aber möchte,

muss er das Telekom Sport Paketbuchen.

somit kostet die 3.Liga 9,95 im Monat.

Dankeschön.

 

Hallo,

  ich stehe wohl gerade auf dem berühmten Schlauch. Ich habe Entertain TV Plus und dazu kostenlos Basketball, Eishockey sowie Bayern TV Live gebucht. Kann ich die 3. Liga ohne Buchung und/oder kostenlos sehen? Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/709/thread-id/207155/page/1 steht folgendes: "Beim Telekom Tarif EntertainTV ist die 3.Liga dann dauerhaft inklusive".

  Falls dem so wäre, wären die knapp 10€ für die Samstagsspiele und die CL ja nicht unbedingt mehr ein Schnäppchen...

Gelöschter Nutzer

Ein Unwissender der Telekom hat mir letzte Woche meine kostenlosen BBL +DEL Pakete unter dem Vorwand eines technischen Problems gekündigt, um einmal 3. Liga zu sehen. Echt Klasse, er sagte das ich die beiden Pakete im August selbstverständlich wieder kostenfrei dazubuchen kann.

Ich habe Sky Buli, somit gar keine Möglichkeit die 3. Liga zu verfolgen, aber Basketball und Eishockey schon.

Gebt mir bitte meine Pakete zurück, hätte der Mitarbeiter mir das so gesagt,wie es jetzt Fakt ist, hätte mich die 3.Liga nicht interessiert.

 


@Toni G. schrieb:

Ein Unwissender der Telekom hat mir letzte Woche meine kostenlosen BBL +DEL Pakete unter dem Vorwand eines technischen Problems gekündigt, um einmal 3. Liga zu sehen. Echt Klasse, er sagte das ich die beiden Pakete im August selbstverständlich wieder kostenfrei dazubuchen kann.

Ich habe Sky Buli, somit gar keine Möglichkeit die 3. Liga zu verfolgen, aber Basketball und Eishockey schon.

Gebt mir bitte meine Pakete zurück, hätte der Mitarbeiter mir das so gesagt,wie es jetzt Fakt ist, hätte mich die 3.Liga nicht interessiert.

 


Hast du EntertainTV? Dann lief glaube fast ne Woche das Banner dass alle die 3. Liga am ersten Spieltag schauen können - OHNE Buchung. 

 

Blöd ist definitiv, wenn Mitarbeiter Anweisungen selbst versuchen zu deuten. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit war das so bekannt, dass man es wie in deinem Fall definitiv nicht handhaben soll.

Gelöschter Nutzer

Wir sind ja alle Menschen, ich hoffe das die Telekom den kleinen Mitarbeiterfehler wieder gerade biegt. 

Von mir aus 3. Liga wieder weg und meine BBL+DEL wieder kostenfrei für Entertain TV Kunden.

 

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.

Die Kooperation zwischen sky und der Telekom könnte auch noch weiter gehen . Im moment sind ja einige Rechte der Bundesliga bei Eurosport, die bieten diese ja bisher nur über ihren Player an. Bei der nachsten Rechte vegabe könnte sich dieses paket die telekom sicher  und damit alle Übertragungswege abgedeckt sind das Paket für kabel und sat an Sky vergeben


@Toni G. schrieb:

Wir sind ja alle Menschen, ich hoffe das die Telekom den kleinen Mitarbeiterfehler wieder gerade biegt. 

Von mir aus 3. Liga wieder weg und meine BBL+DEL wieder kostenfrei für Entertain TV Kunden.

 

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.


Habe Wiederspruch eingelegt da es 2 tage her ist müste es ja gehen da ja man eine 14 tage Wiederspruch recht hat.

Wie lange ist es bei dir her fals es auch vor kurzen war würde ich dir raten auch ein wiederspruch hinterlegen dann solte es alles wieder beim alten sein.

Gelöschter Nutzer

Ich habe ja nicht mal was schriftl. vorliegen, der Mitarbeiter im Chat hat das alles gleich gemacht,es war der 20.7.

wie kann ich das am besten machen? Der hat ja einfach BBL und DEL gekündigt, um 3.Liga zu buchen.

 

Den Widerruf könnte ich ja machen, habe doch alles per Mail bekommen. Das bringt ja nix, es muss ein Telekom Mitarbeiter die alten Pakete wieder herstellen. Da ja seit heute bekannt ist, dass nur ein Paket  kostenlos sein soll.


@Toni G. schrieb:

Ich habe ja nicht mal was schriftl. vorliegen, der Mitarbeiter im Chat hat das alles gleich gemacht,es war der 20.7.

wie kann ich das am besten machen? Der hat ja einfach BBL und DEL gekündigt, um 3.Liga zu buchen.

 


Habe die Widerruf auszug von der E-Mail genommen müstes du auch bekommen haben die Vertragänderung da muss auch das Widerrufsbelerhrung drin sein.Ausdrucken und ausfüllen und am schnelsten gehts rüber Faxen oder wenns nicht anders geht per post schicken.

Hallo @Waldemar H.,

auch ich stehe wohl gerade auf dem berühmten Schlauch. Ich habe Entertain TV Plus und dazu kostenlos Basketball, Eishockey sowie Bayern TV Live gebucht. Kann ich die 3. Liga ohne Buchung und/oder kostenlos sehen? Unterhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/709/thread-id/207155/page/1 steht folgendes: "Beim Telekom Tarif EntertainTV ist die 3.Liga dann dauerhaft inklusive".

Außerdem hieß es im vorherigen Thread, der anscheinend sicherheitshalber von euch gelöscht wurde, Bestandskunden die schon mehrere Pakete haben könnten die 3. Liga ab August kostenlos dazu buchen. Dies ginge aktuell nur aufgrund eines technischen Problems nicht!

Na dann viel Spaß mit dem Widerruf. Hatte vor 5 Tagen einen wegen Doppelbuchung gestartet. Bis heute sind die Herrschaften nicht in der Lage diesen zu bearbeiten.

Gelöschter Nutzer

@Hockey-Mike

es dürfte @Waldemar H. heute nicht im Dienst sein. Also pinge ich mal @Thomas Wi. an. Vielleicht kann er dir deine Fragen beantworten.

 


@Hockey-Mike schrieb:

Hallo @Waldemar H.,

auch ich stehe wohl gerade auf dem berühmten Schlauch. Ich habe Entertain TV Plus und dazu kostenlos Basketball, Eishockey sowie Bayern TV Live gebucht. Kann ich die 3. Liga ohne Buchung und/oder kostenlos sehen? Unterhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/709/thread-id/207155/page/1 steht folgendes: "Beim Telekom Tarif EntertainTV ist die 3.Liga dann dauerhaft inklusive".

Außerdem hieß es im vorherigen Thread, der anscheinend sicherheitshalber von euch gelöscht wurde, Bestandskunden die schon mehrere Pakete haben könnten die 3. Liga ab August kostenlos dazu buchen. Dies ginge aktuell nur aufgrund eines technischen Problems nicht!


 

@Gelöschter Nutzer @Hockey-Mike Der Punkt ist inzwischen eigentlich geklärt. Hat man bereits eine oder mehrere kostenlose Optionen und möchte die 3. Liga kostenlos hinzu buchen, dann geht das nicht. Entweder die bisherigen Optionen kündigen und nur die 3. Liga buchen oder, wenn man alle Pakete haben möchte, das Sport Paket buchen. Hat man mehrere kostenlose Optionen und man möchte nichts ändern, dann behält man diese auch weiterhin.

 

Die Aussage, das die 3. Liga für Entertain Kunden kostenlos ist, ist ja auch richtig. Als Einzeloption. Ich weiß, Marketing...

Mich würde ja interessieren, welchen Preis StartTV Kunden zahlen werden. 

Ja, aber sehr schlechtes Marketing.

Nimmt ja schon sky Ausmaße an.

Zuerst Versprechungen machen und dann schauen die Bestandskunden wieder in die Röhre. Die Threads im Forum werden gelöscht und es äußert sich keiner mehr dazu.

Das ist super Kundenservice. Hurra es geht den Bach runter. War vorher echt begeistert von der Telekom und der positiven Entwicklung des Kundenservice. R.I.P. 

Gelöschter Nutzer

Ich hoffe auch das sich endlich jemand von der Telekom direkt hier mal meldet und die Kündigung meiner kostenlosen BBL + DEL Pakete wieder herstellt. 

Der Mitarbeiter der Telekom im Chat, hat mir einfach die beiden o.g. Pakete gekündigt,damit er die 3. Liga buchen konnte. Er versichterte mir das diese wieder im August kostenfrei hinzugebucht werden können, da momentan ein Systemfehler vorlag. (Dies war ja leider eine falsche Aussage)

Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt durch diese falsche Information, des Mitarbeiter der Telekom benachteiligt werden.

Warum meldet sich zu diesen Problem ,was ich habe niemand,außer dieser komische "Pinutux" der mir erzählen will das ich halt Pech gehabt habe. Wortlaut " Die Telekom müsse provitabel arbeiten" was für ne tolle Ausage, bei dem Sachverhalt.

 

Bitte nochmal um Klärung des  Problems, durch einen freundlichen Telekom Mitarbeiter.

 

Das ist ja der Oberhammer, wenn auch noch durch Telekom-Mitarbeiter die alten Pakete gekündigt wurden und nun Aufpreis kosten sollen. Ich wurde ja "nur einfach veräppelt", aber das ist ja doppelte Bestandskundenabzocke Frustriert

Da darf man nur nicht locker lassen, irgenwas muss sich da seitens Telekom bewegen!

Gelöschter Nutzer

Ich hoffe nicht, dass es hier wie bei Sky im Kundencenter läuft. Denn es ist schon eigenartig, dass sich kein Telekom Mitarbeiter bis jetzt eingeschaltet hat.unzufrieden

 

Wahrscheinlich durch die neue Kooperation mit sky gleich mal die sky übliche Vorgehensweise gegenüber den Bestandskunden mit übernommen. So nach dem Motto:

"Hey Telekom eurer Kundenservice läuft zu gut, ihr müsst da mehr Verwirrung stiften und somit mehr Geld aus den Bestandskunden pressen" Zunge

Gelöschter Nutzer

Na hoffentlich nicht, wenn der Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat okay, aber dann erwarte ich von der Telekom ( mit der wir immer zufrieden waren), dass der Fehler der Falschberatung und Ausführung bitte wieder korrigiert wird.

Wird das neue Sport Paket in BigTV inklusive sein?

Sehe ich genauso, war bis auf diesen Vorfall auch sehr positiv überrascht und äußerst zufrieden mit der Telekom.

Bei sky ist das immer ein sehr harter Kampf bis die dann schlussendlich doch ihr Fehlverhalten einräumen!

Die bedächtige Stille seitens Telekom, sieht mir sehr nach aussitzen aus Traurig

Wobei du die Telekom-Mitarbeiter besser immer  direkt mit @ (und dann den Namen auswählen) anschreiben solltest.  Da kam bisher eigentlich immer recht schnell ne Antwort 

Gelöschter Nutzer

Wie z.b. Jacqueline G. oder Sabine J., da habe ich auch noch ein offenes Thema, von letzter Woche.

 

Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich melde mich gleich in deinem Thread http://bit.ly/2tPb4rz zu dem Thema.

Gruß
André A.