Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack und ihr habt es bereits mitbekommen: Die große Welt des Sports bei der Telekom wird noch größer.

 

Telekom Sport bündelt Live-Sport-Inhalte in einem einzigartigen Programmpaket. Für Telekom Kunden bietet Telekom Sport ab dem 02.08. ein erstklassiges Sportangebot ab 9,95 Euro monatlich.

 

Über Sky Sport Kompakt können die Original Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League sowie alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga live mitverfolgt werden. 


Das Paket beinhaltet natürlich auch die bereits bestehenden Inhalte: Alle Spiele der 3. Liga, der Deutsche Eishockey Liga (DEL), der easyCredit Basketball Bundesliga und Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga sowie den 24/7 TV Channel FC Bayern.tv live.

Alle Infos findet ihr unter: https://www.telekomsport.de/

 

Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir für euch auch in unseren FAQ zu Telekom Sport hinterlegt. Schaut doch mal vorbei. Dort beantworten wir euch unter anderem, ob es möglich ist, für Telekom Sport nur zwei Einzelpakete zu buchen und ob ihr die 3. Liga TV Option selber freischalten müsst oder ob das automatisch erfolgt.

 

Wir sind auch persönlich für eure Fragen da. Alle Fragen, die ihr zu Telekom Sport habt, sammeln und beantworten wir hier in diesem Thread. Schießt los. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

PS: Heute um 17 Uhr stellen Karsten und @Thomas Wi. euch live bei #Periscope Telekom Sport vor und beantworten eure Fragen. 

 

2017-07-26 Teaser Livestream.png

 

Nicht vergessen! Dabei sein ist alles! Fröhlich  

 

Schöne Wurst.
Gestern Basketball gekündigt. Wurde sofort im Kundencenter gelöscht.
Heute Eishockey gegündigt. Medung: 2 - 3 Tage Bearbeitungszeit

 

Versucht 3 Liga zu Buchen. Meldung:

Verfügbarkeit
Das gewählte Produkt ist für die angegebene Adresse bzw. Rufnummer nicht verfügbar. Ihre Produktwahl: Fußball-Abo bei Telekom Sport Ihr Wunsch:
Tarifwechsel
Angegebene Adresse:
Kxxxxxxxx. 1 , 47xxx Duisburg

Sage es hier nochmal. Normal muss man nichts Kündigen. Telekom hat als Fehler eingeständnis 3 Liga freigeschaltet für Leute die Basketball und/oder Eishockey im Bestand haben. 3 Liga ist Freigeschaltet dann bis zu 31.08.2017

Telekom hilft Team
Hallo @HAMAPA,

wie telefonisch besprochen habe ich dir die 3. Liga Option zu heute gebucht. Eishockey ist damit automatisch zu heute gekündigt.

Gruß
André A.

Danke @André A.

Konnte ich auch nicht , deshalb mal meine Frage so :

Warum beträgt die MVLZ bei der 3 .Liga 2 Jahre ??

Hallo zusammen,

das 9,95€-Abo wäre ein gutes Angebot wenn damit auch Einzelspiele der 1. Fußballbundesliga angeboten würden. Wie ich es verstanden habe , kann aber nur die Sky-Konferenzschaltung empfangen werden.

Wenn ich mich irre bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.

 

MfG 

nikolau

 

Hallo @nikolau

Du irrst dich nicht.

Es werden nur die Konferenzen angeboten.

Aber trotzdem ist es Ein guter Preis, wenn man bedenkt, daß es dafür noch nicht mal eine Stehplatzkarte in der ersten und zweiten Liga gibt.

Gelöschter Nutzer

Es ist ein klasse Angebot für normal Sport interessierte, die nicht das ganze Wochende Sport im TV verfolgen wollen.

Einzelspiele der 1. Fußball-Bundesliga wirst du für den Preis nicht bekommen. Ich zitiere mal von der 1. Seite dieses Threads:

 

"Über Sky Sport Kompakt können die Original Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League sowie alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga live mitverfolgt werden. 


Das Paket beinhaltet natürlich auch die bereits bestehenden Inhalte: Alle Spiele der 3. Liga, der Deutsche Eishockey Liga (DEL), der easyCredit Basketball Bundesliga und Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga sowie den 24/7 TV Channel FC Bayern.tv live."

Vertragslaufzeiten Telekom Sport und Entertain 

 

Hallo,

ich stelle mir die Frage, was passiert, wenn die Mindesvertragslaufzeit von Telekom Sport nicht mit meiner MVL bei Entertain übereinstimmt? Muss ich dann bei Kündigung/Beendigung von Entertain das Telekom Sports Abo weiter nutzen und entsprechend bezahlen? 

Gleiches gilt natürlich für das Sky Kompakt Paket.

 

Vielen Dank für eine Antwort und wenn möglich den Hinweis, in welchen Bedingungen o.ä. ich dies finden kann.

Schade daß die Konferenzen der zweiten Liga nicht integriert sind.

Das wäre ja nur eine oder? Kommt halt auch immer aufs Rechtepaket an denke ich...

<habe als Festnetzkunde das 3. Liga ABO dazu gebucht.

Habe eine Internet Eingangsnummer erhalten ???

bei der Anmeldung mit Emal Adresse in Verbindung mit dieser Nummer scheitert die Anmeldung

Habe in meinem Junk Ordner eine Email von Telekom gefunden wo meine Email nochmal bestätigt werden sollte. War aber nur 48 h gültig.

Finde jetzt nirgens unter Kontaktdaten das diese Mail mir nocheinmal geschickt wird. Alles sehr unübersichtlich und kompliziert.

Wie kann ich mich anmelden um 3. Liga zu sehen ?

Genau das interessiert mich auch. Mein Entertain läuft nur noch bis Anfang 2018 und ich möchte dann kündigen. Hab nun 3.Liga für 24 Monate abgeschlossen und bin anfangs davon ausgegangen, dass das dann mit Beendigung meines Telekom-Vertrags automatisch auch endet. 

Scheint aber wohl nicht so zu sein, hoffe hier mal auf einen schnelle kompetente Antwort eines Telekom-Mitarbeiters, werde ansonsten noch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen....

Sky Buli Konferenzen waren in der letzten Saison:

1. Liga:

Samstagskonferenz um 15:30 Uhr

In den englischen Wochen

Dienstag/Mittwochskonferenz um 20:00 Uhr

2. Liga:

Freitagskonferenz um 18:30 Uhr

Samstagskonferenz um 13:00 Uhr

Sonntagskonferenz um 13:30 Uhr

In den englischen Wochen

Dienstag/Mittwochskonferenz um 18:00 Uhr

@Sauwanzt

die Interneteingangsnummer bezieht sich auf die Buchung, soll heißen, unter dieser Nummer ist Deine Buchung im System eingegangen.

 

Deine Email Adresse solltest Du wahrscheinlich bestätigen, um Dich zukünftig mit Email und Passwort im Kundencenter einzuwählen.

 

Hast Du schon eine Auftragsbestätigung über die Buchung erhalten?

 

MfG A Martin 

Ich habe einen Magenta M Festnetztarif inkl. Internet welcher zum Ende Oktober gekündigt ist. Ich würde gerne für die restlichen 3 Monate (August/September/Oktober) die 3. Liga dazubuchen (sollte ja kostenfrei sein, da die ersten 24 Monate kostenfrei sind, bei 1 Monat Kündigungsfrist). Das ganze funktioniert aber leider nicht. Gibt es dafür einen Grund?

@sebi78

Hast du schon Eishockey oder Basketball? 

Werden da noch extra Kanäle aufgeschaltet oder sind die Sky Kanäle freigeschaltet???

 

kann man die Konferenz nur live sehen oder wird die auch wiederholt ?

nein

Nein,die MVLZ bleibt so wie sie ist.

Telekom hilft Team
Hallo @Sauwanzt,

Sie möchten nur die 3. Liga sehen? Dies kann ich Ihnen gerne buchen. Damit ich tätig werden kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung.

Gruß
André A.
Hallo @HonkiTonki,

mit Beendigung Ihres Telekom Vertrags wird auch die Zubuchoption automatisch mitgekündigt.

Gruß
André A.
Telekom hilft Team
Hallo @sebi78,

wenn die Kündigung bereits im System ist, kann am Vertrag nichts mehr zugebucht werden. In dem Fall müsste die Kündigung aus dem System genommen werden, um die Option zu buchen. Darf ich nach dem Kündigungsgrund fragen? Steht der Entschluss oder lässt sich da ggf. noch was machen? Fröhlich

Gruß
André A.